eben mist gebaut :-((

  • #1
M

micha001

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
hallo..

sch.... lange weile. sorry, aber die is schuld.
habe gerade bei meinen mozilla1.7.3 meine lesezeichensammlung mit ner alten vor zwei jahren (grrr..) versehendlich aktuallisiert :-\ (bookmarks.html)
leider war der menüpunkt bearbeiten-rückgängig nicht aktiv, wie kann ich das wieder rückgängig machen???


würde mich über eure tipps sehr freuen...

gruß micha
 
  • #2
Hi,

wenn Du keine externe Datensicherung mehr hast, gibt es IMHO keine Möglichkeit mehr.

Grúß
Sven
 
  • #3
Was heisst denn aktualisiert?
Geöffnet, geändert, abgespeichert? Wenn ja, ohne Backup keine Chance.
Wenn gelöscht und neue Datei kopiert und noch KEINE weiteren daten auf diese Partition gespeichert, dann könnten diverse Recovery Tools Erfolg haben.
Schau Dich mal im Forum Datenwiederherstellung nach geeigneten Tools um und schau dort auch mal in die FAQ's.
Ich persönlich benutze GetDataBack NTFS, gibts auch für FAT 32.

Eddie
 
  • #4
ja, habe erst gehandelt (doppelklick aud die alte bookmark.html) und dann gedacht :(

is wahrscheinlich nicht mehr zu ändern.
nix backup und co....

gruß micha
 
Thema:

eben mist gebaut :-((

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben