Eccho

Dieses Thema Eccho im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kappo, 16. Dez. 2005.

Thema: Eccho Hallo zusammen! Entweder bin ich zu blöd zum googlen oder ich bin der Einzigige mit diesem Phänomen. Mein Rechner...

  1. Hallo zusammen!

    Entweder bin ich zu blöd zum googlen oder ich bin der Einzigige mit diesem Phänomen.

    Mein Rechner mit Win2000 (3,0Ghz/ 1024Mb) und Soundblaster life hat grundsätzlich Probleme mit der Audiowiedergabe sobald eines der DVD- Laufwerke läuft. Dies können Kopiervorgänge, größere Zugriffe oder Brennvorgänge sein- immer die Probleme.
    Es klingt da ähnlich wie ein Echo. Selbst die Systemklänge wie das blöde biep von Windows wird dann zum riiiiiiinnnnnnnnnnnnng!  ;D

    Wer kann mir helfen?


    LG

    Kappo
     
  2. Evtl .ist irgendein Soundeffekt aktiviert?
     
  3. hast du versucht die treiber für soundblaster zu erneuern?