Eccho

  • #1
K

Kappo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Entweder bin ich zu blöd zum googlen oder ich bin der Einzigige mit diesem Phänomen.

Mein Rechner mit Win2000 (3,0Ghz/ 1024Mb) und Soundblaster life hat grundsätzlich Probleme mit der Audiowiedergabe sobald eines der DVD- Laufwerke läuft. Dies können Kopiervorgänge, größere Zugriffe oder Brennvorgänge sein- immer die Probleme.
Es klingt da ähnlich wie ein Echo. Selbst die Systemklänge wie das blöde biep von Windows wird dann zum riiiiiiinnnnnnnnnnnnng!  ;D

Wer kann mir helfen?


LG

Kappo
 
  • #2
Evtl .ist irgendein Soundeffekt aktiviert?
 
  • #3
hast du versucht die treiber für soundblaster zu erneuern?
 
Thema:

Eccho

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben