Echange 2003

  • #1
A

Azerus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit Leute,

mal wieder ein Problemchen  :D
Nach der Umstellung auf einen neuen Exchange, habe ich in der Globalen Adressliste doppelte Listeneinträge, wie Kontakte oder Adressen, wobei ein Link immer mit einer Fehlermeldung endet und sich nicht öffnen lässt, also wahrscheinlich auf den alten Server zeigt.
Nun mein Problemchen, wie werde ich diese alten Lasten los, gibt es da einen Schlüssel in der Reg. oder ein Tool zum Löschen der doppelten Listen`?

Grüße

:|
 
  • #2
Hi,

schau mal im Systemmanager nach, ob da die Globale Adressliste doppelt vorhanden ist. Meistens hilft es auch, wenn man die Liste einfach nochmals suchen lässt und danach auf OK klickt.

Gruß
Sven
 
  • #3
Ne leider sind alle Listen nur einfach vorhanden, aber die User haben in ihrem Outlook eben diese Kontakt- und Listenordner 2mal wenn sie eine Adresse suchen :'(
 
  • #4
So habe die doppelten Adresslisten rausgekloppt, mit neu Einbinden und dann Adressbüchereinträge vom alten Exchange löschen, leider funktioniert die Suche nicht mehr.
Wenn die User in der Kontaktliste einen Kontakt suchen, hatten sie früher unter erweiterter Suche dann noch was gefunden aber jetzt wird nix mehr angezeigt, jemand ne Idee wie ich das wieder aktivieren kann, bzw. zum Laufen bekomme??????? :|
 
  • #5
So auch gelöst, leider sehr zeitaufwendig, wenn also einer ne schnellere Lösung hat, immer her damit :D
Alle Kontakte exportieren in ein Exchange-Postfach in Kontakte, dann in eine CSV nochmal exportieren, anschließend wieder ins Postfach importieren und dann verschieben in den öffentlichen Ordner. :1
Allen ein frohes Fest ;D
 
Thema:

Echange 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben