Echo in Teamspeak trotz richtigen Einstellungen!

  • #1
T

TRaCeR

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo mein Problem lautet wie folgt:
Wenn ich in Teamspeak bin mit anderen leuten im Channel bekommen diese ab und zu ein Echo wahrscheinlich wenn sie etwas lauter reden.Ebenso bekommen sie ein Echo wenn ich z.B. cs oder BF1942 spiele , dann bekommen sie in Teamspeak meinen Spielsound übermittelt! habe sämtliche Einstellungen shcon vorgenommen die ich bezüglich echo gefunden habe:
Mic unter Wiedergabe auf Ton Aus gestellt und unter Aufnahme nur Mic ausgewählt!PTT möchte ich nicht benutzen da es mich sehr stört! Habe keine Ahnung mehr was ich noch umstellen soll oder muss dmait die leute in Teamspeak kein Echo mehr bekommen!
zur info : Habe ein Asus A8V Deluxe mit einem VIA VT8237 SB Chip woraus auch der Sound erfolgt! mit dem normalen Treiber der für den Chip vorgesehen ist funktioniert mein sound nicht mehr z.B. iTunes höre ich keine Musik obwohl sie abgespielt wird und hab dadurch jetzt den Realtek AC97 Treiber installiert!
 
  • #2
Habe genau das gleiche problem! Ebenso wie du habe ich das Asus A8V Deluxe und benutze den Realtake Chipsatz! ???

sieht so aus als wäre das ein board problem?
Habe allerdings auch einen freund der das gleiche board hat und auch den onboard sound nutzt, bei ihm tritt das problem nicht auf.
hilfe :'(

greetz head
 
  • #3
Hm habe des Prob glaube nicht mehr seitdem ich c: formatiert habe und Win XP neu draufgehaun hab! Seitdem haben meine freunde in TS kein Echo mehr! hm ka hab aber auch neue version von dem ALC650 codec installed (3.73)! Ka scheint aber jetzt zu funktionieren!
 
Thema:

Echo in Teamspeak trotz richtigen Einstellungen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben