echo Problem mit Headset unter xp Prof.

  • #1
S

Severus

Guest
hallo, ich hab ein problem mit meiner sound karte und meinem headset.
leider musste ich heut mein system platt machen. nicht weiter schlimm, man macht ja sicherheits copien.

tja sonst alles installt. wie vorher auch. nur leider wenn ich jetzt mein headset anschließe höre ich mich über das micro selbst in den lautsprechern.

nach ein bißchen rumprobieren bekomm ich jetzt immer ein echo von mir selbst !

weiß jemand was das sein könnte ?

bin für jeden ratschlag offen und dankbar.

soundkarte ist onboard (gigabyte k8Triton) soundkarte: ac97
danke im voraus
 
  • #2
In den Wiedergabeeinstellungen ist das Mikro aber nicht aktiviert, oder? Es sollte nur in den Aufnahmeeinstellungen aktiviert sein, bei Wiedergabe muss ein Haken bei Ton aus sein.
 
  • #3
ja ist auch so eingestellt.
kann das an team speak liegen ?
 
  • #4
Hallo Servus,

hab das gleiche Problem mit meinem Sennheiser Headset, höre mich auch selber als Echo im Kopfhörer, konnte das Problem bisher nicht lösen. Weißt Du mittlerweile wie man es löst? Ich möchte das Headset nur für den normalen Chat z.B. im MSN Messenger nutzen.
 
Thema:

echo Problem mit Headset unter xp Prof.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben