echo Problem mit Headset unter xp Prof.

Dieses Thema echo Problem mit Headset unter xp Prof. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Severus, 17. Feb. 2006.

Thema: echo Problem mit Headset unter xp Prof. hallo, ich hab ein problem mit meiner sound karte und meinem headset. leider musste ich heut mein system platt...

  1. hallo, ich hab ein problem mit meiner sound karte und meinem headset.
    leider musste ich heut mein system platt machen. nicht weiter schlimm, man macht ja sicherheits copien.

    tja sonst alles installt. wie vorher auch. nur leider wenn ich jetzt mein headset anschließe höre ich mich über das micro selbst in den lautsprechern.

    nach ein bißchen rumprobieren bekomm ich jetzt immer ein echo von mir selbst !

    weiß jemand was das sein könnte ?

    bin für jeden ratschlag offen und dankbar.

    soundkarte ist onboard (gigabyte k8Triton) soundkarte: ac97
    danke im voraus
     
  2. In den Wiedergabeeinstellungen ist das Mikro aber nicht aktiviert, oder? Es sollte nur in den Aufnahmeeinstellungen aktiviert sein, bei Wiedergabe muss ein Haken bei Ton aus sein.
     
  3. ja ist auch so eingestellt.
    kann das an team speak liegen ?
     
  4. Hallo Servus,

    hab das gleiche Problem mit meinem Sennheiser Headset, höre mich auch selber als Echo im Kopfhörer, konnte das Problem bisher nicht lösen. Weißt Du mittlerweile wie man es löst? Ich möchte das Headset nur für den normalen Chat z.B. im MSN Messenger nutzen.
     
Die Seite wird geladen...

echo Problem mit Headset unter xp Prof. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Skype, ich bin kaum hörbar auch beim Echotest Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Feb. 2012
ECHOLOT Fishfinder 100 Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2006
Hilfe ! Dauerecho nach Audiorecorder Windows XP Forum 12. Juli 2006
TS echo :( Audio, Video und Brennen 15. Mai 2006
Echo bei Headset-Nutzung? Windows XP Forum 30. Dez. 2005