Echte Skins für Windows 7?

Dieses Thema Echte Skins für Windows 7? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Dagwin7, 3. Feb. 2010.

Thema: Echte Skins für Windows 7? Hi, könnt ihr euch noch an Windows XP erinnern? ^^ Dort konnte man den Look komplett ändern. Also nicht nur wie...

  1. Hi,
    könnt ihr euch noch an Windows XP erinnern? ^^
    Dort konnte man den Look komplett ändern.
    Also nicht nur wie bei Win7 die Farben und Hintergrund.
    Zum Beispiel gabs Skins von Alienware. Das dann etwa so aussah:
    Den Anhang 1274 betrachten

    Das müsste aber doch auch bei Windows 7 funktionieren. Sogar die Animation der Fenster könnte man verändern.
     
  2. Mit TuneUp Utilities 2010 geht das:

    Aber Spiel bitte nich damit an Sachen rum, von denen du nicht weißt was sie bewirken. Für Theme's musst du den Tune Up Styler nutzen.

    Beweisbild:
    Den Anhang 1272 betrachten

    Klappen aber atm nur die, die man bei Tune Up auf den Websites erhällt. (Is als Funktion "XXX von TuneUp online herunterladen"...)
    Den Anhang 1273 betrachten


    EDIT: Nicht umsonst gibt es bei uns die Möglichkeit im Forum Bilder hoch zu laden, bitte diese nutzen. (Hatten wir eigenltich ma innen regeln... wo auch immer die hin sind.
     

    Anhänge:

  3. ... oder du arbeitest mit reshack (bissi programmieren ist angebracht)
    danach bekommst du u.a. vll. auch soetwas:
    Den Anhang 1270 betrachten
    Den Anhang 1271 betrachten

    hättest du die sufu benuzt, oder dich bissi umgesehen, dann hättest du die beiträge mit diesen bildern getroffen, und n paar PM's hätt ma dann vll auch schon ausgetauscht :p
     

    Anhänge:

  4. Thx. Ich werds gleich ausprobieren.
    Ok, ich hätte intensiver suchen sollen. Aber mit den Suchbegriffen Windows Vista, 7 und Skins oder Themen, kommt man nicht sehr weit. Da man nur die Standard skins findet. Also wo sich nur Farbe, Hintergrund und Sound verändert wird.
    Aber ich schätze mal das mit der Zeit wie bei XP auch immer mehr Programme zum personalisieren von Windows kommen.
    Gut zu wissen das TuneUp2010 endlich draußen ist. Leider nicht ganz kostenlos. Und es wird die gültigkeit der Lizenz ständigübers Internet überprüft.
    Aber ist glaub nur Zeit begrenzt. Und in dieser Zeit kann man sich alles einstellen.
    Oder benötigt man das Programm später auch nocht, damit die Skins aktiv bleiben.
    Eigentlich mag ich ja keine Programme die erstmal 100 Dienste und Programme im Hintergrund laufen haben.

    Deshalb würde mich das mit dem Reshack auch interessieren. - Ich kenne das noch aus XP.
    Aber welche Dateien beinhalten die Skins?
     
  5. ne, tuneup muss nach dem übernehmen von skins, icons bla bla (seit wann braucht man dafür tuneup? wayne^^) nicht auf dem system bleiben, mann kann es ruhig deinstallieren
    naja, "programm für skins" oder so, brauchste net, es gib immerhin reshack, das reicht meiner meinung nach, denn ein noobi kann auch mit nem skinning-programm / tool nicht umgehen
    idit----------
    tuneup ist sowieso für den ar***
    "internet schnelelr machen" "computer schneller machen", all das ist nicht möglich, zumindest nicht mit solchen "tune-tools"
    sind diese tools höchstens für die registrysäuberung nützlich, wobei ich kein tool an meine ranlassen werde (finger schon verbrannt)
    naja, tuneup ist n tool, und alles was man mit nem tool machen kann, kann man auch "so" machen :thumbup:
     
  6. Ich hab mir jetzt mal TuneUp installiert und "IslanderTango_7.tvs" als Skin festgelegt. Dennoch scheint ein weitere Dienst dafür zuständig zu sein. Und zwar "UxTuneUp".
    Dieser lässt sich nicht über "msconfig" beenden. Und selbst wenn, wird das Skin bestimmt nicht mehr angezeigt.

    Wie geht das jetzt genau mit dem Reshacker? .... Ist aber bestimmt viel arbeit. Und man kann einigen versehentlich zerstören.
     
  7. 1 @ Kaffeschocker TuneUp ist , wie ich hier schon mehrfach erwähnt habe , ein sehr gutes Tool. Wo man im Windows 10 klicks machen muß und noch in die Regitry vlt. rein muß brauchst du bei TuneUp nur 1 klick. Zum Internet schneller machen OK das glaub ich auch nicht da es nur den MTU abgleicht mehr auch nicht nur für die Registry und das Defrag da ist es ebenfalls gut. Des weiteren kannst du damit Einstellungen machen wo du sonst bei Windows ewig suchen mußt. Nur weil du es nicht gut findest heißt das noch lange nicht das es schlecht ist( denk mal drüber nach) :thumbup:
    2 @ TS Ja wenn du die Styles von TuneUp behalten willst musst du TuneUp drauf lassen da sonst der Style ebenfalls weg ist.


    Gruß Rossy
     
  8. Die Erfahrung durfte ich leider nicht machen. Nach deinstallation sah mein Windows etwas merkwürdig aus. Also das Skin was du mir gegeb hast war dann weg :(

    Kann man das Skin, was du mir zukommen lassen hast (Verdesh_SteelFlash) auch ohne Tuneup speichern?
     
  9. ich wüsste net wie
    also, ich selber hab kein tuneup mehr drauf, hatte es einmal, weil ich die einstellungen für das aussehen der icons net gefunden habe (man war ich blöd)
    nun, ne, tuneup braucht man dafür net
    Rossy:
    ja, aber, wieso soll ich mir etwas kaufen (oder auch net, wayne) wenn ich das auch "so" machen kann (was währe ein gutes synonym für "so"? XD)
     
  10. Ich sag ja nicht das du es kaufen sollst , sondern es regt mich nur immer auf das manche sagen " auf keinen Fall TuneUp nehmen ist voll scheiße" oder ähnlich da wie gesagt wenn man es richtig anwendet es sehr gut ist. Jeder hat seine eigene Meinung und ich denke das die TS es am besten selber Wissen müssen ob sie lieber in der Registry selber was machen oder ob man es ein Tool machen lässt. ( meine Meinung)


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Echte Skins für Windows 7? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Schreibrechte auf meine NAS verloren Windows 8 Forum 4. März 2016
Win 8.1 jar datei ausführen - keine adminrechte Windows 8 Forum 28. Juni 2015