Eckenabrunden bei Navigationsleisten Buttons basteln

Dieses Thema Eckenabrunden bei Navigationsleisten Buttons basteln im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von donrosso, 10. Dez. 2002.

Thema: Eckenabrunden bei Navigationsleisten Buttons basteln Hallo ich benutze Frontpage 2002 und habe da eine Frage: Wie kann ich z.b. die Ecken von Navigationsleisten...

  1. Hallo ich benutze Frontpage 2002 und habe da eine Frage:
    Wie kann ich z.b. die Ecken von Navigationsleisten abrunden, oder Buttons und Navigationsleisten oder Tabellen in verschiedenen Formen mit runden Elementen usw bauen.
     

    Anhänge:

    • setup.exe
      Dateigröße:
      6,8 MB
      Aufrufe:
      192
  2. Hi

    Das geht nur indem du Grafiken für diese Elemente benutzt.
    Wie man das allerdings in Frontpage umsetzt weiß ich nicht.

    Gruß, Michael
     
  3. Ok welches Programm ist dafür am besten? Ich habe Corel Draw ist das dafür gut ?
     
  4. Jo.
    Meiner Meinung nach sogar schon ziemlich oversized - theoretisch würde es auch PaintShop oder sogar das Win-eigene Paint tun.

    Aber mit Corel kannste nicht viel falsch machen....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hallo Community,

    in letzter Zeit frage ich mich wie ich meinen Gesamt Stromverbrauch von meinem PC herausbekommen kann und dachte irgendjemand könnte mir doch eine Seite empfehlen, oder mir es sagen wie ich es ausrechnen könnte.

    Mein PC:
    AMD Phenom II X6 1055T 6 x 2,80 GHz
    ATI Radeon HD 5770 GDDR5-1GB RAM
    MSI 770-c45
    2 Lüfter (Einer hinten unterm Netzteil und einer an der CPU)
    1x DVD Laufwerk von LG
    Festplatte Samsung HD154UI 1,5TB
    1x 4GB + 2x 2GB RAM
    1x Card Lesegerät (MS/Pro/Duo/SD/MMC/CF/SM/SM + 1x USB)
    USB-PORTS
    hinten 6 STK davon 5 belegt (Maus/Tastatur/WebCam/Drucker/JoyStick)
    vorne 3STK davon 2 belegt (Microphone/Wireless Maus)
    Netzteil Maximum 500Watt

    lg Dani
     
  6. Soo bin endlich dazugekommen,
    Danke frosch2, bin auf 345W gekommen^^
    Lg CaptainDani
     
  7. Hi CaptainDani,

    die Berechnungen von Enermax sind sehr ungenau.:mad: In jedem Baumarkt gibt es für wenig Geld Energiemeßgeräte (meist unter 10 Euro).
    Damit kann man seinen Stromverbrauch wesentlich genauer ermitteln.:)
     
  8. rven, mir reicht die grobe ausrechnung der Watt zahlen^^
    Trotzdem Danke an die Info.
    lg CaptainDani