Eckenabrunden bei Navigationsleisten Buttons basteln

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo ich benutze Frontpage 2002 und habe da eine Frage:
Wie kann ich z.b. die Ecken von Navigationsleisten abrunden, oder Buttons und Navigationsleisten oder Tabellen in verschiedenen Formen mit runden Elementen usw bauen.
 

Anhänge

  • setup.exe
    6,8 MB · Aufrufe: 192
  • #2
Hi

Das geht nur indem du Grafiken für diese Elemente benutzt.
Wie man das allerdings in Frontpage umsetzt weiß ich nicht.

Gruß, Michael
 
  • #3
Ok welches Programm ist dafür am besten? Ich habe Corel Draw ist das dafür gut ?
 
  • #4
Ok welches Programm ist dafür am besten? Ich habe Corel Draw ist das dafür gut ?
Jo.
Meiner Meinung nach sogar schon ziemlich oversized - theoretisch würde es auch PaintShop oder sogar das Win-eigene Paint tun.

Aber mit Corel kannste nicht viel falsch machen....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hallo Community,

in letzter Zeit frage ich mich wie ich meinen Gesamt Stromverbrauch von meinem PC herausbekommen kann und dachte irgendjemand könnte mir doch eine Seite empfehlen, oder mir es sagen wie ich es ausrechnen könnte.

Mein PC:
AMD Phenom II X6 1055T 6 x 2,80 GHz
ATI Radeon HD 5770 GDDR5-1GB RAM
MSI 770-c45
2 Lüfter (Einer hinten unterm Netzteil und einer an der CPU)
1x DVD Laufwerk von LG
Festplatte Samsung HD154UI 1,5TB
1x 4GB + 2x 2GB RAM
1x Card Lesegerät (MS/Pro/Duo/SD/MMC/CF/SM/SM + 1x USB)
USB-PORTS
hinten 6 STK davon 5 belegt (Maus/Tastatur/WebCam/Drucker/JoyStick)
vorne 3STK davon 2 belegt (Microphone/Wireless Maus)
Netzteil Maximum 500Watt

lg Dani
 
  • #7
Soo bin endlich dazugekommen,
Danke frosch2, bin auf 345W gekommen^^
Lg CaptainDani
 
  • #8
Hi CaptainDani,

die Berechnungen von Enermax sind sehr ungenau.:mad: In jedem Baumarkt gibt es für wenig Geld Energiemeßgeräte (meist unter 10 Euro).
Damit kann man seinen Stromverbrauch wesentlich genauer ermitteln.:)
 
  • #9
rven, mir reicht die grobe ausrechnung der Watt zahlen^^
Trotzdem Danke an die Info.
lg CaptainDani
 
Thema:

Eckenabrunden bei Navigationsleisten Buttons basteln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben