Eckige und Geschweifte Klammer zu auf der Tastatur gehen nicht mehr

  • #1
N

Nobbi2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab hier mal wieder ein ganz komisches Problem: Ich kann die Zeichen Eckige Klammer zu und Geschweifte Klammer zu auf der Tastatur nicht mehr eintippen (AltGr + 9 und AltGr + 0). Es ist aber kein Hardware-Defekt an der Tastatur, denn wenn ich im abgesicherten Modus boote funktioniert es. Das Eingabegebietsschema ist auch korrekt eingestellt.

Ich benutze Windows XP SP2 und eine Logitech MX3100 Tastatur- und Mauskombination.

Zuerst hatte ich Logitechs SetPoint-Treiber im Verdacht, aber dann habe ich ihn deinstalliert und das Problem ist immer noch da. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
 
  • #2
Hi

habe auch eine MX3100 set hatte das Problem auch das das ist irgendeine Tasten Kombi die du drücken musst weiß aber leider nicht mehr welche du kannst die beiden sachen ja sicher dann hast du diese symbole.


LG
Christian
 
  • #3
Ok, das Problem hat sich erledigt. Im ATI Grafiktreiber waren noch ein paar uralte Hotkeys definiert. :| Ich hatte lange die Omega Treiber drauf, da gabs keine Probleme. Erst vor zwei Wochen hab ich wieder das CCC installiert. Eigentlich sollten die Hotkeys nur aktiv sein, wenn ein bestimmtes Spiel läuft. Na ja, egal. Hotkeys gelöscht, Problem beseitigt. :)

Schöne Weihnachten noch.
 
Thema:

Eckige und Geschweifte Klammer zu auf der Tastatur gehen nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben