Eckliges Flimmern!

Dieses Thema Eckliges Flimmern! im Forum "Hardware" wurde erstellt von SeKo, 13. März 2004.

Thema: Eckliges Flimmern! Hallo Seit ca. 1Woche flimmert mein Monitor übertrieben krass! Nicht im Desktop sondern zB bei dem Bildschirm wo der...

  1. Hallo
    Seit ca. 1Woche flimmert mein Monitor übertrieben krass! Nicht im Desktop sondern zB bei dem Bildschirm wo der XP Balken sich ladet! Deshalb fand ichs auch nicht soooooo schlimm aber was mich extrem stört das es bei einigen Spielen auch so ist. Das ist einfach passiert nachdem ich den PC geöffnet hatte und wieder zu gemacht habe! Danach habe ich mir sogar noch ne Radeon 9800Pro geholt aber es ist immernoch so! Am Monitor liegts nicht glaube ich!
     
  2. Grafiktreiber installiert ?
    Monitor an anderem PC getestet ?

    Du gibst soviele Info's über Dein System her ....... ::)

    Gruß
    Hägar
     
  3. Habs schon hingekriegt! Mein System AMD64 3000+ 512DDR Gigabyte K8VNXP Mainboard und Radeon 9800Pro!
     
  4. SeKo......

    sag uns bitte noch die Lösung....... :-*
     
Die Seite wird geladen...

Eckliges Flimmern! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero 10 - Flimmern bei Vollbildwiedergabe von DVD's Audio, Video und Brennen 15. Juli 2011
Schwarzer Bildschirm /Flimmern Windows XP Forum 23. Aug. 2009
TFT Monitor hat auf einmal starkes flimmern. Windows XP Forum 19. Dez. 2007
Kantenflimmern auf Videofilm beheben Audio, Video und Brennen 5. Juni 2007
Meine Augen oder Bildschirm (Flimmern) Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Jan. 2007