Eckliges Flimmern!

  • #1
S

SeKo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin/Antalya
Hallo
Seit ca. 1Woche flimmert mein Monitor übertrieben krass! Nicht im Desktop sondern zB bei dem Bildschirm wo der XP Balken sich ladet! Deshalb fand ichs auch nicht soooooo schlimm aber was mich extrem stört das es bei einigen Spielen auch so ist. Das ist einfach passiert nachdem ich den PC geöffnet hatte und wieder zu gemacht habe! Danach habe ich mir sogar noch ne Radeon 9800Pro geholt aber es ist immernoch so! Am Monitor liegts nicht glaube ich!
 
  • #2
Grafiktreiber installiert ?
Monitor an anderem PC getestet ?

Du gibst soviele Info's über Dein System her ....... ::)

Gruß
Hägar
 
  • #3
Habs schon hingekriegt! Mein System AMD64 3000+ 512DDR Gigabyte K8VNXP Mainboard und Radeon 9800Pro!
 
  • #4
SeKo......

sag uns bitte noch die Lösung....... :-*
 
Thema:

Eckliges Flimmern!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben