Eclipse Problem

Dieses Thema Eclipse Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gandalf12, 30. Mai 2005.

Thema: Eclipse Problem Habe ein Plugin für Eclipse3.1 hinzugefügt und möchte jetzt Eclipse noch einmal von der Eingabeaufforderung aus mit...

  1. Habe ein Plugin für Eclipse3.1 hinzugefügt und möchte jetzt Eclipse noch einmal von der Eingabeaufforderung aus mit -clear öffnen.

    Sobald ich dies mache, kommt folgende Fehlermeldung: A JRE or JDK must be available in order to run Eclipse. No JVM was found after searching the following locations:
    C:\programme\Eclipse3.1\eclipse\jre\bin\jawaw.exe'jawaw.exe' in your current PATH.

    Wie müsste ich die PATH Umgebungsvariable setze, um ein -clear durchführen zu können? Eclipse kann ich ja starten, aber das clear funktioniert nicht.

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...

Eclipse Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
qooxdoo und Eclipse Windows XP Forum 8. Jan. 2009
eclipse BIRT (export data) Windows XP Forum 13. Mai 2007
Eclipse Spring Windows XP Forum 19. März 2007
Eclipse XML plugin Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2007
Eclipse Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Sep. 2006