Editieren der IO.SYS

Dieses Thema Editieren der IO.SYS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hansol, 4. Feb. 2003.

Thema: Editieren der IO.SYS Hallo Ich habe Windows 95 im Dos zu laufen. Dazu habe ich ein Startmenü erstellt mit der Überschrift Microsoft...

  1. Hallo
    Ich habe Windows 95 im Dos zu laufen.
    Dazu habe ich ein Startmenü erstellt mit der Überschrift Microsoft Windows 95 Start-Menü.
    Meine frage ist wie ich diese Überschrift ändern kann.
    Ich weis dass diese Überschrift (Eintrag) in der IO.SYS steht aber bei Veränderung mit dem Editor ist diese Datei nicht mehr funktionstüchtig.
    Wie kann man diese Datei Editieren?????
     
  2. mit dem Befehl debug, ich glaube aber kaum, daß Dir das was nützt.
     
Die Seite wird geladen...

Editieren der IO.SYS - Ähnliche Themen

Forum Datum
StartMenuShortcut editieren Windows XP Forum 14. März 2011
Software zum direkten PDF Editieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2012
mit OCR bzw. als PDF gescanntes Dokument editieren Windows XP Forum 11. Dez. 2011
IE 9 Autovervollständigung "editieren"? Web-Browser 22. Sep. 2011
PHP - XML | Datensätze hinzufügen und editieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 18. Feb. 2011