Editiren des Dialogfelds beim öffnen von programmen bei XP

Dieses Thema Editiren des Dialogfelds beim öffnen von programmen bei XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Elb, 1. Dez. 2003.

Thema: Editiren des Dialogfelds beim öffnen von programmen bei XP Also es geht um das Fenster was auftaucht wenn man auf open geht. EXAKT sind es die Verknüpfungen Zuletzt...

  1. Elb
    Elb
    Also es geht um das Fenster was auftaucht wenn man auf open geht.

    EXAKT sind es die Verknüpfungen

    Zuletzt verwendete Dateien
    Desktop
    Eigene Dateien
    Arbeitsplatz
    Netzwerkumgebung

    nun eine Frage kann man sie unter XP prof bei windows editieren gleich fü alle Programme bzw ist das überhaupt möglich. ???
     
  2. Elb
    Elb
    MUUU

    das ging ja schnell :)

    ja exakt das meine ich :) nun da steht aber nichts davon ob es möglich ist mehr als fünf anzulegen

    Tools sind nett aber nicht mienz

    many THX
     
  3. entweder fünf große oder zehn kleine Places ;)

    24.1.7 Windows-Datei-Dialogfelder anpassen
    http://www.stroehl.info/html/EBOOK/DATA/KAP24.HTM

    pan_fee