Editor für Dateizuordnungen

  • #1
L

Longney

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
0
Mit meinem kleinen Proggi-Tipp möchte ich niemanden ermuntern ohne profunde Kenntnisse irgendwelche Dateizuordnungen zu ändern, aber ...

selbst wer nur mal die eine oder andere Kleinigkeit fixxen möchte, sollte auf der sicheren Seite sein und mit dem
File Association Editor scheint mir die Sache recht einfach zu gehen, ausserdem kann man damit bestens die Ergebnisse von PowerTools, Regcleaner bezüglich fehlenden Zuordnungen sehr gut überprüfen.



Wie es sich für ein anständiges Progrämmchen gehört ist es natürlich Freeware.
 
  • #2
Danke - das find ich prima - man KÖNNTE es auch von Hand machen - ist aber sehr umständlich....... :-*
 
Thema:

Editor für Dateizuordnungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben