Editor für FestplattenPartitionen gesucht

Dieses Thema Editor für FestplattenPartitionen gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Theophrastus_d.2., 24. Mai 2006.

Thema: Editor für FestplattenPartitionen gesucht Hallo, früher zu Win95-Zeiten gab es von NU ein Programm mit dem konnte man nicht nur die Festplatte bis in alle...

  1. Hallo, früher zu Win95-Zeiten gab es von NU ein Programm mit dem konnte man nicht nur die Festplatte bis in alle Einzelheiten anschauen (HEX) sondern auch editieren.
    Sowas suche ich wieder, um unter WinXP eine Platte zu untersuchen.Kennt jemand sowas ?
    Es interessiert mich einfach mal, wohin auf die Platte schreiben div. Try-Out-Programme
    die man 30 tage testen darf, ihre Eintragung um die Zeit zu kontrollieren? Nicht in MBR!
    In irgendeine versteckte Partition !? :D
    Für div. Tipps wäre ich dankbar.
    Theophrastus
     
  2. Gut versteckt und getarnt in die registry. :)
     
  3. Hallo Theophrastus_d.2. ,

    da gibt es z.B.
    WinHex -Hex- und Disk-Editor
    http://www.x-ways.net/winhex/index-d.html
    Acronis Disk Director
    http://www.acronis.de/homecomputing/products/diskdirector/
    Trial

    TinyHexer
    http://www.mirkes.de/de/freeware/tinyhex.php
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2286
    Freeware, nicht ganz so mächtig

    Gruß Matjes :)
     
  4.  
  5. Das kann nicht sein, denn selbst nach LÖSCHEN und Neu-Install von Windows
    ist das immer noch drauf ! Es muß also in der Partition stehen
    :-\
     
  6. Welches Programm soll das bitte ein ???

    Abgesehn davon behebt Kaufen das Problem!
     
Die Seite wird geladen...

Editor für FestplattenPartitionen gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Texteditor für Forumsbeiträge gesucht, Freeware wenn möglich Windows XP Forum 14. Juni 2004
PhotoEditor für 2000 Windows 95-2000 21. März 2004
[S] dt. HTML-Editor für Mac Windows XP Forum 31. Jan. 2004
Editor für Dateizuordnungen Windows XP Forum 10. Aug. 2003
Win 10 Registrierungs-Editor Windows 10 Forum 19. März 2016