Editor mit Sortierfunktion gesucht

Dieses Thema Editor mit Sortierfunktion gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von nokiafan, 30. Juni 2003.

Thema: Editor mit Sortierfunktion gesucht Ich suche einen Editor mit Sortierfunktion. Ähnlich GoldEd für den Amiga.

  1. Ich suche einen Editor mit Sortierfunktion. Ähnlich GoldEd für den Amiga.
     
  2. eMonica ist eine Werkzeugsammlung, die einen Texteditor enthält.
    Mit der Funktion->Text ändern' >->Zeile' >->Aufsteigend Sortieren' können Textzeilen sortiert werden. Ist es dies, was Du suchst?
    eMonica kann unter www.emonica.ch downgeloadet werden.
     
  3. ich könnte dir einen schicken aber das was sortiert sin muss muss in eienr TXT geschrieben sein !
     
  4. Ist schon richtig. Ich wollte reinen Ascii-Text sortieren.
    eMonica macht das schon. Mir erscheint das Prog viel zu umfangreich und sehr groß. Die benötigte Funktion ist recht umständlich zu erreichen.
    Zur Not geht es aber.

    Vom Amiga bin ich wohl etwas zu sehr verwöhnt. Dort kann man Blöcke in beide Richtungen sortieren, Formatierungen aller Art, Einrückungen und vieles andere machen.
     
Die Seite wird geladen...

Editor mit Sortierfunktion gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 10 Registrierungs-Editor Windows 10 Forum 19. März 2016
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014
Texteditor - vorgegebener Dateiname ändern Windows XP Forum 23. Nov. 2014
Formeleditor zum Tippen Microsoft Office Suite 6. Nov. 2013
Just Color Picker -> Farbwähler, Pipette, RGB, HTML, HEX Farbcode-Editor Windows XP Forum 6. Sep. 2013