Editor mit Sortierfunktion gesucht

  • #1
N

nokiafan

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
2
Ich suche einen Editor mit Sortierfunktion. Ähnlich GoldEd für den Amiga.
 
  • #2
eMonica ist eine Werkzeugsammlung, die einen Texteditor enthält.
Mit der Funktion->Text ändern' >->Zeile' >->Aufsteigend Sortieren' können Textzeilen sortiert werden. Ist es dies, was Du suchst?
eMonica kann unter downgeloadet werden.
 
  • #3
ich könnte dir einen schicken aber das was sortiert sin muss muss in eienr TXT geschrieben sein !
 
  • #4
Ist schon richtig. Ich wollte reinen Ascii-Text sortieren.
eMonica macht das schon. Mir erscheint das Prog viel zu umfangreich und sehr groß. Die benötigte Funktion ist recht umständlich zu erreichen.
Zur Not geht es aber.

Vom Amiga bin ich wohl etwas zu sehr verwöhnt. Dort kann man Blöcke in beide Richtungen sortieren, Formatierungen aller Art, Einrückungen und vieles andere machen.
 
Thema:

Editor mit Sortierfunktion gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben