Editorfenster

  • #1
T

ti

Guest
Hallo, habe folgendes Problem ich möchte gerne das bei diesem Quelltext

<input type=button name=ttt value=Quelltext onclick='window.location = view-source: + window.location.href'>

nicht der Quelltext meiner Seite angezeigt wird sondern einer anderen Seite auf meiner Page.

Aber es soll weiterhin in dem Editor ausgegeben werden.

ich hoffe das mir da jemand helfen kann

Gruss
 
  • #2
Hi

<input type=button name=ttt value=Quelltext onclick='window.location = view-source: + http://andere.seite.de'>

Könnte so gehen.

Gruß, Michael
 
  • #3
Hi

leider klappt es nich mit dem <input type=button name=ttt value=Quelltext onclick='window.location = view-source: + http://andere.seite.de'> Statusleiste zeigt einen Fehler an.

Hast du es mal ausprobiert? Noch ne Idee? Ich möchte halt das der Quelltext einer anderen Seite dann angezeigt wird im Editor.

Gruss
 
  • #4
Hallo. Ich hoffe, dass ich mit meinen Problem im richtigen Forum antanze.
Das lautet folgendermaßen:
Beim starten des PCs und vorherigem Einlegen der Recovery CD startet der Windows Start Manager.
Ich will aber Windows komplett neu installieren und keine Reparaturen durchführen.
Im BIOS habe ich bereits die BOOT-Reihenfolge auf 1. DVD/CD geändert, doch es öffnet sich immer nur der Windows Start Manager.
Vielleicht noch zu erwähnen ist, dass der PC beim Starten drei mal kurz piepst/knackst und dann der Taskmanager startet.
Was mache ich falsch?
 
Thema:

Editorfenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben