Editorfenster

Dieses Thema Editorfenster im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von ti, 12. Sep. 2002.

Thema: Editorfenster Hallo, habe folgendes Problem ich möchte gerne das bei diesem Quelltext <input type=button name=ttt...

  1. ti
    ti
    Hallo, habe folgendes Problem ich möchte gerne das bei diesem Quelltext

    <input type=button name=ttt value=Quelltext onclick='window.location = view-source: + window.location.href'>

    nicht der Quelltext meiner Seite angezeigt wird sondern einer anderen Seite auf meiner Page.

    Aber es soll weiterhin in dem Editor ausgegeben werden.

    ich hoffe das mir da jemand helfen kann

    Gruss
     
  2. Hi

    <input type=button name=ttt value=Quelltext onclick='window.location = view-source: + http://andere.seite.de'>

    Könnte so gehen.

    Gruß, Michael
     
  3. ti
    ti
    Hi

    leider klappt es nich mit dem <input type=button name=ttt value=Quelltext onclick='window.location = view-source: + http://andere.seite.de'> Statusleiste zeigt einen Fehler an.

    Hast du es mal ausprobiert? Noch ne Idee? Ich möchte halt das der Quelltext einer anderen Seite dann angezeigt wird im Editor.

    Gruss
     
  4. Hallo. Ich hoffe, dass ich mit meinen Problem im richtigen Forum antanze.
    Das lautet folgendermaßen:
    Beim starten des PCs und vorherigem Einlegen der Recovery CD startet der Windows Start Manager.
    Ich will aber Windows komplett neu installieren und keine Reparaturen durchführen.
    Im BIOS habe ich bereits die BOOT-Reihenfolge auf 1. DVD/CD geändert, doch es öffnet sich immer nur der Windows Start Manager.
    Vielleicht noch zu erwähnen ist, dass der PC beim Starten drei mal kurz piepst/knackst und dann der Taskmanager startet.
    Was mache ich falsch?
     
Die Seite wird geladen...

Editorfenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Link in einem Editorfenster öffnen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 29. Sep. 2003