ednet USB 4-Port Hub

Dieses Thema ednet USB 4-Port Hub im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von viech, 17. Aug. 2007.

Thema: ednet USB 4-Port Hub Habe mir den Treiber zerschossen und in der Verpackung ist keine CD dabeigewesen. Hat jmd einen Link zu...

  1. Habe mir den Treiber zerschossen und in der Verpackung ist keine CD dabeigewesen. Hat jmd einen Link zu Treiber-Download? Bei Google hab ich nichts gefunden.

    Vielen Dank für Eure Mühe.
     
  2. xp braucht keine treiber für usb!

    was heisst das übersetzt?
     
  3. Das Gerät hat eine Woche funktioniert. Seit gestern (sobald ich den Hub einstecke) wird das Gerät nicht richtig erkannt. In den Eigenschaften von Unbekanntes Gerät steht, es wurden keine Treiberdateien geladen.
     
  4. starte im abgesicherten modus und öffne den gerätemanager. lasse auch alle ausgeblendeten geräte anzeigen. entferne alle unbekannten usb-geräte, die du findest.

    arbeite das durch:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1043

    danach herunterfahren. hinten am netzteil ausschalten. vorn den einschalter drücken und ca. 15 sec. festhalten.

    danach wieder hochfahren. wenns nicht geht, meldung bitte.
     
  5. Variante 1 war schuld, vielen Dank für die Hilfe!! :) :)
     
Die Seite wird geladen...

ednet USB 4-Port Hub - Ähnliche Themen

Forum Datum
4-Port Router als Switch verwenden Netzwerspeichfestplatten Windows XP Forum 25. Dez. 2006