edonkey bringt komische meldung

Dieses Thema edonkey bringt komische meldung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Splitscreen, 4. Jan. 2005.

Thema: edonkey bringt komische meldung :-[ also mein edonkey läuft eigentlich ohne probs nur seit2 tagen bricht es irgendwann ab und ich erhalte eine...

  1. :-[

    also mein edonkey läuft eigentlich ohne probs nur seit2 tagen bricht es irgendwann ab und ich erhalte eine nachricht:

    <emule> Priscilla vous donne un lien Disconectet :-\

    was heist das ich kappier nix bitte kann mir jemand helfen?
     
  2. Ganz normaler Spam würde ich jetzt mal sagen.
    Die Übersetzung müsste lauten: Priscilla hat die Verbindung getrennt oder so ähnlich, ist doch auch vollkommen egal. Einfach ignorieren.
     
  3. naja das komisch ist ja das:

    1. ich kenne kein priscalli kenne nur tiscali als i-net anbieter
    2. bin ich bei der telekom

    :eek: :eek: :eek:
     
  4. Priscilla =! Priscalli ;D ;D ;D

    Das ist einfach nur ein Nick von einem User, der mit der übers eDonkey-Netzwerk verbunden war.

    So wie du dich Splitscreen nennst, heißt der/die Zarte am anderen Ende der Leitung Priscilla. ;)

    Kannst du das mal näher beschreiben?
     
  5. naja beschreiben ist schwer sitze ja nicht die ganze zeit davor aber es lädt nix up geschweigedenn down beides steht auf null und ich habe diese meldung da
     
Die Seite wird geladen...

edonkey bringt komische meldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Shareaza nur EDonkey Verbindung Windows XP Forum 26. Apr. 2007
XP wegen eDonkey-Temps extrem ausgelastet Windows XP Forum 3. Dez. 2004
WebTipp - Server.met für edonkey und Konsorten Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 8. Okt. 2002
Exchange Offline Defragmentierung bringt nichts Windows Server-Systeme 13. Juni 2015
Thunderbird Vers. 24.0 Senden von Mails bringt Probleme Windows 7 Forum 28. Nov. 2014