edonkey bringt komische meldung

  • #1
S

Splitscreen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
:-[

also mein edonkey läuft eigentlich ohne probs nur seit2 tagen bricht es irgendwann ab und ich erhalte eine nachricht:

<emule> Priscilla vous donne un lien Disconectet :-\

was heist das ich kappier nix bitte kann mir jemand helfen?
 
  • #2
Ganz normaler Spam würde ich jetzt mal sagen.
Die Übersetzung müsste lauten: Priscilla hat die Verbindung getrennt oder so ähnlich, ist doch auch vollkommen egal. Einfach ignorieren.
 
  • #3
naja das komisch ist ja das:

1. ich kenne kein priscalli kenne nur tiscali als i-net anbieter
2. bin ich bei der telekom

:eek: :eek: :eek:
 
  • #4
Priscilla =! Priscalli ;D ;D ;D

Das ist einfach nur ein Nick von einem User, der mit der übers eDonkey-Netzwerk verbunden war.

So wie du dich Splitscreen nennst, heißt der/die Zarte am anderen Ende der Leitung Priscilla. ;)

bricht es irgendwann ab

Kannst du das mal näher beschreiben?
 
  • #5
naja beschreiben ist schwer sitze ja nicht die ganze zeit davor aber es lädt nix up geschweigedenn down beides steht auf null und ich habe diese meldung da
 
Thema:

edonkey bringt komische meldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben