EDV Techniker 1 Std. Wie teuer ?

  • #1
S

Stefanie18j

Guest
Hi

Ich brauche mal einen EDV Techniker für 1 Std. am PC , der muss zu Mir kommen , Wie teuer ist ein EDV techniker für 1 Std. mit Anfahrts Kosten

mfg
Stefanie
 
  • #2
100-150 EUR wenn Du Glück hast.

Eddie
 
  • #3
Warum bist Du Dir so sicher, dass das Ganze bloß eine Stunde dauert?
 
  • #4
@ Stefanie18j. :

Du musst deine Aufgabe(n) an den EDV-Techniker etwas konkretisieren.
Wohin soll denn die Anfahrt gehen ?
...


Tschüß
 
  • #6
Zitat von: Eddie am Heute um 15:03:26
100-150 EUR wenn Du Glück hast.

Eddie

Ohne Netzwerk

Kommt so ungefähr hin. :) :)
 
  • #7
Hallo Stefanie, es kommt immer billiger den PC zum Techniker zu bringen, denn die machen nicht nur einen PC sondern den ganzen Tag viele, das heist sie teilen die Arbeitszeit auf, denn manches braucht eben seine Zeit zum laufen bzw. abarbeiten, dann kann der Mann sich um ander Kunden kümmern und wenn er zu dir kommt dann kriegst du eben die ganzen Kosten auf dich umgelegt !
Also falls es sich einrichten läst dann nimm die Kiste und bring sie hin !
 
Thema:

EDV Techniker 1 Std. Wie teuer ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben