EDV Techniker 1 Std. Wie teuer ?

Dieses Thema EDV Techniker 1 Std. Wie teuer ? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Stefanie18j, 13. Okt. 2005.

Thema: EDV Techniker 1 Std. Wie teuer ? Hi Ich brauche mal einen EDV Techniker für 1 Std. am PC , der muss zu Mir kommen , Wie teuer ist ein EDV techniker...

  1. Hi

    Ich brauche mal einen EDV Techniker für 1 Std. am PC , der muss zu Mir kommen , Wie teuer ist ein EDV techniker für 1 Std. mit Anfahrts Kosten

    mfg
    Stefanie
     
  2. 100-150 EUR wenn Du Glück hast.

    Eddie
     
  3. Warum bist Du Dir so sicher, dass das Ganze bloß eine Stunde dauert?
     
  4. @ Stefanie18j. :

    Du musst deine Aufgabe(n) an den EDV-Techniker etwas konkretisieren.
    Wohin soll denn die Anfahrt gehen ?
    ...


    Tschüß
     
  5. Ohne Netzwerk ;)
     
  6. Kommt so ungefähr hin. :) :)
     
  7. Hallo Stefanie, es kommt immer billiger den PC zum Techniker zu bringen, denn die machen nicht nur einen PC sondern den ganzen Tag viele, das heist sie teilen die Arbeitszeit auf, denn manches braucht eben seine Zeit zum laufen bzw. abarbeiten, dann kann der Mann sich um ander Kunden kümmern und wenn er zu dir kommt dann kriegst du eben die ganzen Kosten auf dich umgelegt !
    Also falls es sich einrichten läst dann nimm die Kiste und bring sie hin !
     
Die Seite wird geladen...

EDV Techniker 1 Std. Wie teuer ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Technikerhandbuch Gesuch Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 10. Feb. 2009
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
bei W8 wird in der Systemsteuerung W10 angezeigt Windows 8 Forum 24. Sep. 2015
Samsung Laptop Benutzerkontosteuerung Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Lüftersteuerungsprogramme finden keine Werte/funktionieren nicht Windows 8 Forum 28. Juli 2015