EFS Verschlüsselung HILFE ??

Dieses Thema EFS Verschlüsselung HILFE ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dennismanman, 21. Sep. 2005.

Thema: EFS Verschlüsselung HILFE ?? :( Hallo, hier das problem: Ich habe mehrere Dateien verschlüsselt als admin, ich hab auch keinem anderem...

  1. :(

    Hallo,

    hier das problem:
    Ich habe mehrere Dateien verschlüsselt als admin, ich hab auch keinem anderem benutzer irgendwelche zugrifsrechte gegeben.

    Nun hab ich meine kiste plat gemacht bzw. Formatiert, und kann nicht mehr auf diese WICHTIGEN dateien zugreifen.

    Hab den gleichen benutzer angelegt, auch als admin, nur die zertifiezierung ist anders.
    und kann da drauf nicht zugreifen.

    Was mach ich jetzt ? kann nicht auf machen, nicht kopieren, nich löschen (will Sie auch nicht löschen da ich Sie brauche), ich kann nix machen...

    BITTE UM HILFE

    Was kann ich jetzt machen ?

    Im voraus vielen dank

    Dennis
     
  2. Ohne exportierten Schlüssel siehts schlecht um deine Daten aus.
    Ein Datenrettungslabor kann evtl. noch helfen (gegen verdammt viel Kohle), normale Tools wären mir jetzt nicht bekannt, die dir da helfen könnten.
     
  3. gibts kein recivery tools ?

    seit stunden bin ich am googeln....
     
  4. Soso?

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,76011.msg406179.html#msg406179
     
  5. Danke Al (Bundy), auf dich ist Verlass, hatte ich doch glatt vergessen :)
     
Die Seite wird geladen...

EFS Verschlüsselung HILFE ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
HILFE-Windows Verschlüsselung aktiv! Windows XP Forum 26. Mai 2007
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
wlan verschlüsselung problem Firewalls & Virenscanner 6. Juni 2010
Verschlüsselungs Trojaner Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. Mai 2012
Verschlüsselungsprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2012