egal was ich öffne immer wieder idlist

  • #1
Y

yvo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo mein XP spinnt.Egal was ich öffne nach ca.5 sekunden geht alles wieder weg.Habe schon mit Hijack und anderen Programmen alles versucht aber nichts klappt.Jedesmal erscheint ein Fenster darin steht idlist mit diversen Zahlen wurde nicht gefunden.Kann mir einer helfen?
 
  • #3
hilft leider nicht,kommt immer noch die meldung und vorher geht alles weg.das einzige was geht ist das internet. :|
 
  • #4
  • #6
Hallo hatte alle idlist in der regedit gelöscht danach lief gar nichts mehr,habe den pc dann im abgesicherten modus gestartet und die regedit wieder hergestellt,sowohl mit als auch ohne netzwerktreiber lief alles einwandfrei.bin jetzt wieder im normalem startmodus und das problem besteht weiterhin.mcafee und ad-aware haben nichts gebracht alles ohne befund,ccleaner und registry repair auch ohne erfolg.mein viren programm ist norten internet security,und wenn ich start- ausführen und msconfig eingebe erscheint datei nicht gefunden.seltsam :(
 
Thema:

egal was ich öffne immer wieder idlist

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben