egal was ich öffne immer wieder idlist

Dieses Thema egal was ich öffne immer wieder idlist im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von yvo, 22. Juni 2008.

Thema: egal was ich öffne immer wieder idlist Hallo mein XP spinnt.Egal was ich öffne nach ca.5 sekunden geht alles wieder weg.Habe schon mit Hijack und anderen...

  1. yvo
    yvo
    Hallo mein XP spinnt.Egal was ich öffne nach ca.5 sekunden geht alles wieder weg.Habe schon mit Hijack und anderen Programmen alles versucht aber nichts klappt.Jedesmal erscheint ein Fenster darin steht idlist mit diversen Zahlen wurde nicht gefunden.Kann mir einer helfen?
     
  2. yvo
    yvo
    hilft leider nicht,kommt immer noch die meldung und vorher geht alles weg.das einzige was geht ist das internet. :|
     
  3. Was ist den für ein Antivierenprogramm installiert?

    Ist es aktuell?

    Welche denn?
     
  4. re
    re
    Hallo hatte alle idlist in der regedit gelöscht danach lief gar nichts mehr,habe den pc dann im abgesicherten modus gestartet und die regedit wieder hergestellt,sowohl mit als auch ohne netzwerktreiber lief alles einwandfrei.bin jetzt wieder im normalem startmodus und das problem besteht weiterhin.mcafee und ad-aware haben nichts gebracht alles ohne befund,ccleaner und registry repair auch ohne erfolg.mein viren programm ist norten internet security,und wenn ich start- ausführen und msconfig eingebe erscheint datei nicht gefunden.seltsam :(
     
Die Seite wird geladen...

egal was ich öffne immer wieder idlist - Ähnliche Themen

Forum Datum
legales!!! vista image lässt sich nicht öffnen und brennen :( Audio, Video und Brennen 12. Okt. 2008
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Windows 8.1 als Gastsystem in virtueller Maschine legal aktivierbar? Windows 8 Forum 1. Juli 2015
Windows 7 ohne Lizensaufkleber legal? Windows 7 Forum 8. Okt. 2014
Windows 7 Home Premium Testversion legal wieder lizenzieren????? Windows 7 Forum 20. Apr. 2011