eHome Remote Control Keyboard keys

Dieses Thema eHome Remote Control Keyboard keys im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Salsero, 21. Apr. 2007.

Thema: eHome Remote Control Keyboard keys Beim Versuch, in den Standbymodus zu wechseln, kommt folgende Fehlermeldung: Der Gerätetreiber für Gerät Microsoft...

  1. Beim Versuch, in den Standbymodus zu wechseln, kommt folgende Fehlermeldung:
    Der Gerätetreiber für Gerät Microsoft eHome Remote Control Keyboard keys verhindert den Wechsel in den Standbymodus. Schließen Sie alle Anwendungen und wiederholen Sie den Vorgang. Wenn das Problem erneut auftritt, muss der Treiber möglicherweise aktualisiert werden.
    Neue Treiber habe ich versucht, doch wird mir angezeigt, dass es keine aktuelleren Treiber gibt. Dann habe ich im Gerätemanager die Keyboard keys gelöscht und siehe da - es klappte mit dem Standbymodus. Jetzt ist es nur so, dass sich Microsoft eHome Remote Control Keyboard keys immer wieder automatisch erneuert, so dass ich immer wieder neu löschen müsste. Zum Anderen bin ich mir nicht sicher, ob sich der PC nach dem Löschen auch selbständig von dem Standbymodus in den aktiven Modus versetzt (z. B. wenn ich Fernsehsendungen mit dem Timer aufnehme). Das Betriebssystem ist XP Media Center Edition mit SP2. Gibt es da eine Lösung? Danke schon mal vorab für hilfreiche Tipps.

    Gruß Salsero
     
Die Seite wird geladen...

eHome Remote Control Keyboard keys - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigenartiges Verhalten nach Update von TrueImageHome 2010 Windows XP Forum 7. Apr. 2010
PhoneHome Software blocken Viren, Trojaner, Spyware etc. 12. Nov. 2001
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Remote Hardware für PC Windows XP Forum 9. Dez. 2015
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015