eHome Remote Control Keyboard keys

  • #1
S

Salsero

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Beim Versuch, in den Standbymodus zu wechseln, kommt folgende Fehlermeldung:
Der Gerätetreiber für Gerät Microsoft eHome Remote Control Keyboard keys verhindert den Wechsel in den Standbymodus. Schließen Sie alle Anwendungen und wiederholen Sie den Vorgang. Wenn das Problem erneut auftritt, muss der Treiber möglicherweise aktualisiert werden.
Neue Treiber habe ich versucht, doch wird mir angezeigt, dass es keine aktuelleren Treiber gibt. Dann habe ich im Gerätemanager die Keyboard keys gelöscht und siehe da - es klappte mit dem Standbymodus. Jetzt ist es nur so, dass sich Microsoft eHome Remote Control Keyboard keys immer wieder automatisch erneuert, so dass ich immer wieder neu löschen müsste. Zum Anderen bin ich mir nicht sicher, ob sich der PC nach dem Löschen auch selbständig von dem Standbymodus in den aktiven Modus versetzt (z. B. wenn ich Fernsehsendungen mit dem Timer aufnehme). Das Betriebssystem ist XP Media Center Edition mit SP2. Gibt es da eine Lösung? Danke schon mal vorab für hilfreiche Tipps.

Gruß Salsero
 
Thema:

eHome Remote Control Keyboard keys

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben