Eibindung FlashGet in Firefox

  • #1
P

PC-Junkie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,
Ich gehe im allgemeinen by Call ins Netz und möchte probieren meine Downloadgeschwindigkeit zu erhöhen.(Zur zeit bei ca. 5-6 kbs :mad: :mad: :mad:) Dazu habe ich mir die Programme FlashGet und Free download manager gezogen.
Das man mit diesen Programmen was machen kann habe ich aus dem Forum,nur leider nicht wie man dazu verfährt ;) ;)
Jetzt meine Fragen:
1) Kann man bei meinem Internetzugang an der Downloadgeschwindigkeit überhaupt Irgendwas machen??
2)Wie kann mann denn FlashGet und den Downloadmanager in Firefox einbinden==Oder muss man das überhaupt???

Besten Dank erst einmal im voraus.
Gruß Andrew
 
  • #2
Um einen Downloadmanager in Firefox einzubinden, brauchst du noch das Tool Flashgot. Kannst du von runterladen.

Zwei Downloadmanager brauchst du nicht. Solltest dich für einen entscheiden. Wesentlicher Vorteil bei deiner Downloadgeschwindigkeit ist, dass abgebrochene Downloads wieder aufgenommen werden können, ohne die ganze Datei nochmal laden zu müssen.
 
Thema:

Eibindung FlashGet in Firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben