Eibindung FlashGet in Firefox

Dieses Thema Eibindung FlashGet in Firefox im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PC-Junkie, 13. Nov. 2005.

Thema: Eibindung FlashGet in Firefox Hallo liebes Forum, Ich gehe im allgemeinen by Call ins Netz und möchte probieren meine Downloadgeschwindigkeit zu...

  1. Hallo liebes Forum,
    Ich gehe im allgemeinen by Call ins Netz und möchte probieren meine Downloadgeschwindigkeit zu erhöhen.(Zur zeit bei ca. 5-6 kbs :mad: :mad: :mad:) Dazu habe ich mir die Programme FlashGet und Free download manager gezogen.
    Das man mit diesen Programmen was machen kann habe ich aus dem Forum,nur leider nicht wie man dazu verfährt ;) ;)
    Jetzt meine Fragen:
    1) Kann man bei meinem Internetzugang an der Downloadgeschwindigkeit überhaupt Irgendwas machen??
    2)Wie kann mann denn FlashGet und den Downloadmanager in Firefox einbinden==Oder muss man das überhaupt???

    Besten Dank erst einmal im voraus.
    Gruß Andrew
     
  2. Um einen Downloadmanager in Firefox einzubinden, brauchst du noch das Tool Flashgot. Kannst du von www.erweiterungen.de runterladen.

    Zwei Downloadmanager brauchst du nicht. Solltest dich für einen entscheiden. Wesentlicher Vorteil bei deiner Downloadgeschwindigkeit ist, dass abgebrochene Downloads wieder aufgenommen werden können, ohne die ganze Datei nochmal laden zu müssen.
     
Die Seite wird geladen...

Eibindung FlashGet in Firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
FlashGet "wird geschlossen" Dialog deaktivieren !? Windows XP Forum 9. Dez. 2007
Flashget Freeware ??????????????????? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Nov. 2006
[Tipp] - "FlashGet" Downloadmanager nun Freeware Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juni 2006
Opera 8.0 Final und Flashget 1.65 Web-Browser 30. Mai 2005
FlashGet aus WT-Downloaddatenbank entfernt ... warum? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Juni 2004