Eiegene Dateien widerherstellen

Dieses Thema Eiegene Dateien widerherstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Oly, 10. Juni 2003.

Thema: Eiegene Dateien widerherstellen Hallo Ihr! Mein Problem: Mein Winxp Prof. SP 1 bootet nicht mehr. Werder abgesichert noch sonst wie. Wenn ich...

  1. Oly
    Oly
    Hallo Ihr!

    Mein Problem: Mein Winxp Prof. SP 1 bootet nicht mehr. Werder abgesichert noch sonst wie.

    Wenn ich jetzt von der Bot-CD starte und auf reparieren gehe komme ich nicht in den Ordern dokumente und einstellungen.

    In dem Order Eiegen Datein in meinem Profil sind noch dateien die ich unbedingt benötige, jedoch irgendwie nicht drankomme.

    Passwort weiß ich natürlich noch, doch wie komme ich daran. Ich habe bisher nix neuinstalliert oder sonst etwas. Das System bootet nur nicht..... :-\

    Zum Glück habe ich 2 Rechner um so hier noch nachfragen zu können.... ::)
     
  2. Moin,

    wenn du von der CD bootest, dann darfst du nicht gleich den ersten Reparatur-Punkt nehmen. Denn dann kommst du in die Wiederherstellungskonsole.
    Lass den ganzen Vorgang etwas weiter laufen und wähle dann Reparatur-Installation. Dabei wird das vorhandene System repariert (alle eigenen Dateien und Einstellungen bleiben dabei erhalten) und anschließend sollte er auch wieder ins Windows booten.
    Allerdings müssen unter Umständen alle Patches, Bugfixes und Service Packs neu installiert werden.
     
  3. Oly
    Oly
    Hi!

    Leider hat das nicht funktioniert. Bekomme auf mein Profil keinen Zugriff...

    Auch nicht als Administrator.

    Welche Möglichkeiten gibt es noch ??


    Oly
     
  4. XP auf einer anderen Platte installieren und dann die mit den Daten als 2. Platte ins System hängen. Dann kannst du deine Daten auf die Eratzplatte sichern (oder irgend wo sonst).
    Dann auf der ersten Platte XP installieren und die Daten zurückholen ...
     
  5. Oly
    Oly
    Hi,

    NEIN das funktioniert nicht. Denn die Dateien die ich brauchte waren im Admin Verzeichniss. DIe Dateien der anderen USer konnte ich so sichten und speichern, nicht jedoch die des Admins.....

    Das hatte ich vorher schon ausprobiert, da ich noch nen 2. XP Rechner habe war das recht einfach.

    Am Ende hat es nu so geklappt das ich die Platte mit den Daten in einem Linux Rechner eingebaut habe dort die Platte angemeldet habe und so ohne Probleme alle Daten auslesen konnte....

    Naja, soviel mal wieder zu M$, die Daten sind unter M$ sicher, doch ohne irgendwelche Tricks unter Linux auslesbar......

    CU & Danke für die Tips (auch wenns net geholfen haben ;) )
    Oly
     
Die Seite wird geladen...

Eiegene Dateien widerherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016