eieruhr word 2002

  • #1
B

Borchardt

Guest
Seit einiger Zeit stellt sich beim Arbeiten in word 2002 das Problem ein, dass die Eieruhr (Corsour) ständig arbeitet und das Erstellen von Dokumenten hierdurch sehr verlangsamt wird. Vielen Dank für eure Hilfe :'(

verschoben von CDs von WinTotal ::)
 
  • #2
Ola,

heißt seit einiger Zeit vielleicht, dass Du bsp. einen Virenscanner installiert hast?
 
  • #3
der virenscanner ist bereits wesentlich länger installiert als das problem in word existiert. trotzdem vielen dank.
 
  • #4
Ola,

ich hab das Problem manchmal, wenn der Scanner ne neue Signatur geholt hat oder (Norton IS) ein neues Sicherheitsupdate geholt wurde.

Der beinahe einzige Weg, verändertes Verhalten von Word zu erklären ist, zunächst genau zu überlegen, was verändert wurde. Manchmal ist es ja so, dass irgendetwas installiert wird und man erst Tage später wieder mit Word arbeitet bzw. die Veränderung auffällt.
 
  • #5
hallo

das problem in word besteht ca. 6 Monate. den virenscanner habe ich seit ca. 4 Jahren. dann ist es wohl leider für mich nicht mehr nachzuvollziehen, seit welcher änderung das problem besteht. das problem ist nur, wie geht es nun weiter, den ein vernünftiges arbeit in word ist nicht mehr möglich. ich habe office auch komplett deinstalliert und neu installiert - keine änderung!
 
  • #6
Ola,

versuch mal, die Rechtschreibprüfung bei der Eingabe zu deaktivieren ...
(Extras-Optionen-R.u.Gr.)
 
  • #7
mit deaktivierter Rechtschreibeprüfung ändert sich leider nicht, danke trotzdem.
 
Thema:

eieruhr word 2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben