Eigenartige DVD-Struktur von DVD-Recorder

Dieses Thema Eigenartige DVD-Struktur von DVD-Recorder im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Johannes, 18. Aug. 2007.

Thema: Eigenartige DVD-Struktur von DVD-Recorder Hallo! Ich habe hier eine finalisierte DVD von einem DVD-Recorder liegen. Im Menü sind 2 Einträge drin, weil 2...

  1. Hallo!

    Ich habe hier eine finalisierte DVD von einem DVD-Recorder liegen.
    Im Menü sind 2 Einträge drin, weil 2 Aufnahmen damit gemacht wurden. Die erste Aufnahme sehe ich auch im Explorer in einer 1 GB großen VOB-Datei. Die 2. Aufnahme allerdings kann ich im Explorer nicht auf der DVD finden, dennoch wird sie vom DVD-Player abgespielt. Seltsam ist auch, dass die Größe der DVDmit 4,37 GB angezeigt wird, wenn ich aber alles auf der DVD markiere sind es nur 1 GB. Versteckte Dateien befinden sich nicht darauf. Wie kann ich nun an meine andere Aufnahme kommen?
    Danke euch für die Hilfe!
    mfg

    Jojo
     
  2. finalisiert sollten eigentlich beide sessions zu sehen sein. leg sie mal in den brenner (pc) rein.
     
  3. Hi!

    Sie liegt bereits im Brenner.
    Das hier zeigt Nero und Disk-Info an, scheinbar nur eine Session:
    [​IMG]

    mfg

    Jojo
     
  4. würde bedeuten, dass entweder fehlbedienung oder fehlfunktion des recorders beim finalisieren vorliegt. versuchen nochmal zu finalisieren, denn du sagtest ja, dass sie im recorder gelesen wird.
     
  5. Der Recorder ist leider nicht bei mir zuhause. Sie wird selbst in meinem normalen DVD-Player gelesen.
    mfg

    Jojo
     
  6. da passt trotzdem was nicht zusammen.
     
  7. Deshalb gibt es ja diesen Thread! ;D
     
  8. der hat mir gefallen :2funny:
    wenn ich mich erinnere hats bei nero dafür irgend'ne rep-funktion, ich kann jetzt leider nicht nachschauen, weil der läuft grad->n paar stunden ;)
     
  9. Na klasse...
    Hab grade mit IsoBuster versucht auf die DVD zuzugreifen, dort habe ich sogar die gewollten Daten gefunden, aber konnte sie aufgrund der Shareware des Programms nicht herunterziehen. Nach schließen des Programms wird meine DVD (RW) nur noch als leer erkannt. Sämtliche Rechner im Haus erkennen sie als leer und ohne Daten... Kann doch nicht sein, dass IsoBuster meinen RW gelöscht hat.. Ich muss an diese Daten rankommen... :'(
     
  10. was hast du mit isobuster gemacht, sowas kenn ich nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Eigenartige DVD-Struktur von DVD-Recorder - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigenartige Darstellung der Desktopsymbole Windows 7 Forum 28. Aug. 2011
Eigenartiger Fehler mit Avira Antivir v10 prof und IE8 Windows XP Forum 12. Feb. 2011
Eigenartiges Soundphänomen Windows XP Forum 21. Juli 2010
Eigenartiges Verhalten nach Update von TrueImageHome 2010 Windows XP Forum 7. Apr. 2010
Eigenartiges Verhalten bei Dualbootsystemen Windows 7 Forum 9. Feb. 2010