Eigenartige DVD-Struktur von DVD-Recorder

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe hier eine finalisierte DVD von einem DVD-Recorder liegen.
Im Menü sind 2 Einträge drin, weil 2 Aufnahmen damit gemacht wurden. Die erste Aufnahme sehe ich auch im Explorer in einer 1 GB großen VOB-Datei. Die 2. Aufnahme allerdings kann ich im Explorer nicht auf der DVD finden, dennoch wird sie vom DVD-Player abgespielt. Seltsam ist auch, dass die Größe der DVDmit 4,37 GB angezeigt wird, wenn ich aber alles auf der DVD markiere sind es nur 1 GB. Versteckte Dateien befinden sich nicht darauf. Wie kann ich nun an meine andere Aufnahme kommen?
Danke euch für die Hilfe!
mfg

Jojo
 
  • #2
finalisiert sollten eigentlich beide sessions zu sehen sein. leg sie mal in den brenner (pc) rein.
 
  • #3
Hi!

Sie liegt bereits im Brenner.
Das hier zeigt Nero und Disk-Info an, scheinbar nur eine Session:
unbenanntxf7.jpg


mfg

Jojo
 
  • #4
würde bedeuten, dass entweder fehlbedienung oder fehlfunktion des recorders beim finalisieren vorliegt. versuchen nochmal zu finalisieren, denn du sagtest ja, dass sie im recorder gelesen wird.
 
  • #5
Der Recorder ist leider nicht bei mir zuhause. Sie wird selbst in meinem normalen DVD-Player gelesen.
mfg

Jojo
 
  • #6
da passt trotzdem was nicht zusammen.
 
  • #7
Deshalb gibt es ja diesen Thread! ;D
 
  • #8
der hat mir gefallen :2funny:
wenn ich mich erinnere hats bei nero dafür irgend'ne rep-funktion, ich kann jetzt leider nicht nachschauen, weil der läuft grad->n paar stunden ;)
 
  • #9
Na klasse...
Hab grade mit IsoBuster versucht auf die DVD zuzugreifen, dort habe ich sogar die gewollten Daten gefunden, aber konnte sie aufgrund der Shareware des Programms nicht herunterziehen. Nach schließen des Programms wird meine DVD (RW) nur noch als leer erkannt. Sämtliche Rechner im Haus erkennen sie als leer und ohne Daten... Kann doch nicht sein, dass IsoBuster meinen RW gelöscht hat.. Ich muss an diese Daten rankommen... :'(
 
  • #10
was hast du mit isobuster gemacht, sowas kenn ich nicht.
 
  • #11
Reingelegt und die DVD eingelesen, mehr nicht... Ich kann mir das auch nicht erklären.
 
  • #12
das wird mir langsam unheimlich. klingt verdammt nach bunten steinen in der hosentasche und sendern am körper ;) ;D
 
  • #13
;D Glaub ich langsam auch!
ich denke ich muss mir die Mühen und Umstände nochmal machen und bei nem Freund die Aufnahmen erneut machen!
Dennoch danke für deine Hilfe! ;)
mfg

Jojo
 
  • #14
Hallo Johannes ,
Las die DVD im DVD Brenner,und mach einen Neustart mit deinem PC,danach müsstest du alle Daten auf der DVD mit IsoBuster wieder Sehen.
Warum das so ist ??? keine Ahnung...
 
  • #15
Das ist leider nicht so. Habe das bereits getestet. Andere PCs erkennen die DVD ja auch als leer. :(
 
  • #16
Das kann,überhaupt nicht sein,es seiden der DVD Film ist auf einen Widerbeschreibbaren DVD Rohling Gebrannt worden...
An sonnten,würde ich mal sagen die ganzen PCs wo du die DVD AUCH getestet hast haben alle ein FEHLER!!!
Denn das was ich da beschrieben habe mit DVD, und über IsoBuster,das geht fast immer,auch mit der Shareware VERSION..!!!
!!Es geht nur nicht,bei Schwarzgebrannten DVDs die einen Kopierschutz hatten,das merkt IsoBuster dann immer noch, das die DVD---VCD einen Kopierschutz hatte..
 
  • #17
Ja es ist eine DVD+RW. Und nein, es ist keine kopiergeschützte DVD, sondern eine beschriebene DVD mit einem ganz normalen DVD-Recorder für den Fernseher (Medion).
 
  • #18
Johannes schrieb:
Ja es ist eine DVD+RW. Und nein, es ist keine kopiergeschützte DVD, sondern eine beschriebene DVD mit einem ganz normalen DVD-Recorder für den Fernseher (Medion).

Na dann kannst du sie nur, mit der voll Version von IsoBuster,auslesen und sichern..
 
  • #19
Also, ich hab mir den DVD-Recorder jetzt zu mir geholt und habe deshalb etwas herumtesten können.
Bei dem Format scheint es sich um DVD+VR zu handeln, daher können die meisten Programme auch nicht damit zurechtkommen.
Kennt ihr denn gute Programme, die aus meiner DVD jetzt eine AVI/MPG Datei machen können?
Danke!
mfg

Jojo
 
  • #20
 
Thema:

Eigenartige DVD-Struktur von DVD-Recorder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben