Eigenartige Fehlermeldung von wininet.dll

  • #1
P

Paddy

Guest
Hallo zusammen!

Habe seit gestern massive Probleme mit meinem Computer. Und zwar bringt er mir beim Start von Windows Live Messenger immer folgende Fehlermeldung:

Nachdem ich die Fehlermeldung mit OK bestätige, kommt die Meldung betreffend Problembericht an Microsoft senden. Und dann schliesst sich der Messenger. Dies geschieht immer während dem Anmeldevorgang beim MSN!

Es ist eigenartig. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll... Kann mir jemand helfen? Vielleicht ist mir bei der De-Installation des SP2 ein Fehler unterlaufen. Ich weiss es nicht....


Meine PC Konfig:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP HomeEdition SP1 (hatte SP2 installiert, aufgrund diverser Probleme jedoch wieder de-installiert)


Die Fehlermeldung trat bis jetzt nur beim MSN Messenger auf.


Ich danke euch für eure Hilfe und grüsse euch herzlichst!


Patrick Soltermann

Screenshot *.bmp in *.gif umgewandelt

**verschoben von Hardware**
 
  • #3
Hi

herzlichen Dank für die prompte Antwort. Ich de-installiere den IE 7 mal, und versuche dann die Anwendung nochmals zu starten.

Besten Dank.

Lg

Patrick Soltermann
 
  • #4
Weiterer Fehler, nachdem ich den Internet Explorer 7 Beta gelöscht habe:

explorer.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden (oder so ähnlich). Fehlbericht senden oder eben nicht senden.

Was ist jetzt wieder passiert?


Lg

Patrick Soltermann
 
  • #6
ja ich meine natürlich deinstalliert ;-)

habe ihn wie bereits gesagt sauber deinstalliert. Dafür kommt jetzt dauernd die Fehlermeldung betreffend explorer.exe

Auch etliche Neustarts haben nichts gebracht :| :| :|
 
Thema:

Eigenartige Fehlermeldung von wininet.dll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben