eigenartiges problem mit vista und g5

  • #1
Q

qaywsx

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.03.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo
habe die logitech g5 maus und folgendes problem:
wenn ich am rechner nichts mache, läut die maus so ruckartig. wenn ich aber zb ein musikvideo am laufen habe, dann läuft sie tadelos. mache ich auf pause ruckelt sie wieder. habe schon eine andere optische maus probiert und da ist es genauso.die neueste software ist auch drauf (setpoint 4.0).
fakt ist wenn vista ackert läuft sie gut, wenn vista sich ausruht läuft sie schlecht.
habe es bei ultimate und bei der premium version.
weiß einer rat?
danke im voraus
mfg

ps: folgendes festgestellt: sie läuft auch gut wenn eine internetseite auf ist wo viele bilder sich bewegen.
wenn ich den browser schließe ist es sie wieder schlecht und ruckelt

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
habe mit logitech gesprochen und die meinten ich müßte den usb chipsatz treiber installieren. habe ein nforce 4 chipsatz board aber keinen usb chipsatz treiber. sowas habe ich aber auch noch nie gehört. ihr vieleicht???
mfg
 
  • #3
Hallo

also gehört hab ich das schon , und das Problem gibt es immer

es ist zwar ein Windows Standart Treiber sicher drauf ( sonst ginge die Maus gar nicht ) aber der muss nicht Perfekt sein .

Zu Vista Treiber und co kann ich aber nix sagen Arbeite mit Win XP

mfg mister x
 
Thema:

eigenartiges problem mit vista und g5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben