eigenartiges problem mit vista und g5

Dieses Thema eigenartiges problem mit vista und g5 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von qaywsx, 17. Juli 2007.

Thema: eigenartiges problem mit vista und g5 hallo habe die logitech g5 maus und folgendes problem: wenn ich am rechner nichts mache, läut die maus so ruckartig....

  1. hallo
    habe die logitech g5 maus und folgendes problem:
    wenn ich am rechner nichts mache, läut die maus so ruckartig. wenn ich aber zb ein musikvideo am laufen habe, dann läuft sie tadelos. mache ich auf pause ruckelt sie wieder. habe schon eine andere optische maus probiert und da ist es genauso.die neueste software ist auch drauf (setpoint 4.0).
    fakt ist wenn vista ackert läuft sie gut, wenn vista sich ausruht läuft sie schlecht.
    habe es bei ultimate und bei der premium version.
    weiß einer rat?
    danke im voraus
    mfg

    ps: folgendes festgestellt: sie läuft auch gut wenn eine internetseite auf ist wo viele bilder sich bewegen.
    wenn ich den browser schließe ist es sie wieder schlecht und ruckelt

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. habe mit logitech gesprochen und die meinten ich müßte den usb chipsatz treiber installieren. habe ein nforce 4 chipsatz board aber keinen usb chipsatz treiber. sowas habe ich aber auch noch nie gehört. ihr vieleicht???
    mfg
     
  3. Hallo

    also gehört hab ich das schon , und das Problem gibt es immer

    es ist zwar ein Windows Standart Treiber sicher drauf ( sonst ginge die Maus gar nicht ) aber der muss nicht Perfekt sein .

    Zu Vista Treiber und co kann ich aber nix sagen Arbeite mit Win XP

    mfg mister x
     
Die Seite wird geladen...

eigenartiges problem mit vista und g5 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigenartiges Bootproblem Windows XP Forum 27. Dez. 2007
Eigenartiges Problem mit LAN/Internet Netzwerk 13. Feb. 2006
Eigenartiges Problem mit Windows Windows XP Forum 14. März 2005
Eigenartiges Soundphänomen Windows XP Forum 21. Juli 2010
Eigenartiges Verhalten nach Update von TrueImageHome 2010 Windows XP Forum 7. Apr. 2010