Eigenartiges Problem...

Dieses Thema Eigenartiges Problem... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Luiii, 11. Aug. 2005.

Thema: Eigenartiges Problem... Hi..  bin zufällig auf dieses Forum gestossen nachdem ich in Google gesucht aber nichts zu meinem Problem gefunden...

  1. Hi..  bin zufällig auf dieses Forum gestossen nachdem ich in Google gesucht aber nichts zu meinem Problem gefunden habe... und zwar...

    Wenn ich MPG Videodateien aus dem Internet lade will Windows die jedoch als MP2 speichern... und ich weiss nicht warum.. ich hab weder etwas installiert noch deinstalliert.. weiss von euch vielleicht einer etwas darüber ???

    Ich möchte nicht bei jeder einzelnen MPG Datei von Hand umbenennen ums abzuspielen.. is mir zu mühsam.. vielleicht kann mir ja einer von euch dabei helfen das Problem zu beseitigen! Wäre auf alle Fälle super.. nervt mich schon richtig.

    MFG Luiii.
     
  2. Welchen Browser benuzt du ?
    Das Verhalten hängt wahrscheinlich mit der Zuordnung von->Mime-Typen' zu Dateiendungen ab. Beim IE müsstet du wohl die Registry entsprechend bearbeiten.
     
Die Seite wird geladen...

Eigenartiges Problem... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigenartiges Bootproblem Windows XP Forum 27. Dez. 2007
eigenartiges problem mit vista und g5 Windows XP Forum 17. Juli 2007
Eigenartiges Problem mit LAN/Internet Netzwerk 13. Feb. 2006
Eigenartiges Problem mit Windows Windows XP Forum 14. März 2005
Eigenartiges Soundphänomen Windows XP Forum 21. Juli 2010