Eigenartiges Problem...

  • #1
L

Luiii

Guest
Hi..  bin zufällig auf dieses Forum gestossen nachdem ich in Google gesucht aber nichts zu meinem Problem gefunden habe... und zwar...

Wenn ich MPG Videodateien aus dem Internet lade will Windows die jedoch als MP2 speichern... und ich weiss nicht warum.. ich hab weder etwas installiert noch deinstalliert.. weiss von euch vielleicht einer etwas darüber ???

Ich möchte nicht bei jeder einzelnen MPG Datei von Hand umbenennen ums abzuspielen.. is mir zu mühsam.. vielleicht kann mir ja einer von euch dabei helfen das Problem zu beseitigen! Wäre auf alle Fälle super.. nervt mich schon richtig.

MFG Luiii.
 
  • #2
Welchen Browser benuzt du ?
Das Verhalten hängt wahrscheinlich mit der Zuordnung von->Mime-Typen' zu Dateiendungen ab. Beim IE müsstet du wohl die Registry entsprechend bearbeiten.
 
Thema:

Eigenartiges Problem...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben