Eigenartiges Soundphänomen

Dieses Thema Eigenartiges Soundphänomen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von eos, 21. Juli 2010.

Thema: Eigenartiges Soundphänomen Habe mich schon länger geärgert/gewundert, dass bei meinem kleinen Samsung Notebook unter W7 manchmal der...

  1. eos
    eos
    Habe mich schon länger geärgert/gewundert, dass bei meinem kleinen Samsung Notebook unter W7 manchmal der Explorer-Navigationssound verschwindet nach Neustarts ( kalt und warm) - manchmal!
    Jetzt habe ich in den letzten Tagen ein neues NB mit nvidia-Grafik mit neuer Festplatte versehen und W7 ganz neu installiert. Im Gerätemanager erschienen unter Audio High Definition Audio-Einträge. Der Navigationssound war konstant vorhanden.
    Gestern nun habe ich den neuesten nvidia-Treiber ( für Grafik und HD-Sound, direkt von nvidia - nicht vom NB-Hersteller HP)) installiert - und siehe da: bei Neustarts verschwand auch hier manchmal der Navigationssound.
    Nun habe ich mal im Gerätemanager den vorherigen Treiber reaktiviert für Sound - und es sieht so aus, als ob der Navisound jetzt wieder konstant bleibt - mal sehen, wie es in den nächsten Tagen aussieht........
    Werde auch beim Samsung den Treiber mal zurücksetzen und beobachten, was passiert.

    Navigationssound - damit meine ich dies
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=421
     
Die Seite wird geladen...

Eigenartiges Soundphänomen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigenartiges Verhalten nach Update von TrueImageHome 2010 Windows XP Forum 7. Apr. 2010
Eigenartiges Verhalten bei Dualbootsystemen Windows 7 Forum 9. Feb. 2010
Eigenartiges Bootproblem Windows XP Forum 27. Dez. 2007
eigenartiges problem mit vista und g5 Windows XP Forum 17. Juli 2007
Eigenartiges Problem mit LAN/Internet Netzwerk 13. Feb. 2006