Eigenchaften von Anzeige WIN XP Prof

  • #1
E

Eisvogel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Hallo,
ich habe das Problem, daß ich bei den Einstellungen der Anzeige, die von mir eingestellten Varianten nicht halten kann.
Die Anzeige wechselt ganz alleine irgendwann wieder zurück auf eine Anzeige die ich gar nicht will. So wird dann z.B. ein Bildschirmschoner angezeigt, den ich auf kein gestellt hatte. Das Schriftgbild von groß wieder auf klein gestellt usw.
Ausserdem habe ich das Problem, daß beim Schreiben eines Textes nach Nutzung der Enter Taste das nächste Wort immer groß geschrieben wird, obwohl ich dies entsprechend geändert habe.
Danke für die Info und schönen Abend noch
Fred
 
  • #2
Also mit der sachen wegen dem Anzeigen würde ich einfach mal einen neuen Treiber installieren und dann mal schauen ob der Fehler noch immer da ist. Was das mit dem schreiben ist kann ich dir leider nicht sagen da habe ich keine Idee und diesen Fehler hatte ich auch noch nie.

mfg
Christian
 
  • #3
Hi,

da Du ein Wintotal Forum User bist, solltest Du doch eigentlich wissen, dass mehr Informationen gleich mehr Antworten bedeuten...
Du gibst nicht eine halbe Information, die wichtig sein könnte...
Trotzdem...
Ich gehe davon aus, dass Du Word verwendest! Wenn das so ist, dann guck mal unter Extras, Autokorrektur-Optionen, da findest Du bestimmt die falsche Einstellung.
Grafikkarte: Treiber deinstallieren, PC herunterfahren, Karte ausbauen, wenn auf dem Mainboard eine onboard graka ist, mit der hochfahren, Treiber installieren, wieder runterfahren, Karte einbauen,im Bios onboard graka deaktivieren, booten, Treiber installieren, Einstellungen vornehmen, PC neustarten.
Rückst Du mehr Infos raus, kann man auch spezifischer Antworten...
 
Thema:

Eigenchaften von Anzeige WIN XP Prof

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben