Eigene Bilder verschieben

  • #1
A

asmodi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kann man den Ort für den von Windows standardmässig angelegten Ordner Eigene Bilder ändern?

Hab mal recherchiert und nur Hinweise für Eigene Dateien gefunden.
Der Hinweis war:
regedit -> HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\
User Shell Folders

Jetzt weiss ich nicht, ob ich einfach so den Eintrag bei My Pictures ändern darf oder nicht.
Falls jemand Erfahrung damit gemacht hat, würde mich es mich freuen, wenn er sich meldet!

Gruss,

asmodi
 
  • #2
Kann man den Ort für den von Windows standardmässig angelegten Ordner Eigene Bilder ändern?

Am besten du lädst dir runter, beachte aber die Install. Anweisung, gehst dann in die Systemsteuerung auf TweakUi, dann auf LW/Pfade und suchst unter System-Ordner Eigene Bilder , dann daneben auf Ändern und suchst deinen neu erstellten Ordner raus, nach Neustart kannst du auch deinen alten Eigene Bilder Ordner löschen und jetzt ist dein Ordner der Systemordner, Grüße Homer ;)
 
Thema:

Eigene Bilder verschieben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben