Eigene Bilder verschieben

Dieses Thema Eigene Bilder verschieben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von asmodi, 9. Juni 2003.

Thema: Eigene Bilder verschieben Hallo! Kann man den Ort für den von Windows standardmässig angelegten Ordner Eigene Bilder ändern? Hab mal...

  1. Hallo!

    Kann man den Ort für den von Windows standardmässig angelegten Ordner Eigene Bilder ändern?

    Hab mal recherchiert und nur Hinweise für Eigene Dateien gefunden.
    Der Hinweis war:
    regedit -> HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\
    User Shell Folders

    Jetzt weiss ich nicht, ob ich einfach so den Eintrag bei My Pictures ändern darf oder nicht.
    Falls jemand Erfahrung damit gemacht hat, würde mich es mich freuen, wenn er sich meldet!

    Gruss,

    asmodi
     
  2. Am besten du lädst dir Tweak ui 1.33 deutsch(100kb) runter, beachte aber die Install. Anweisung, gehst dann in die Systemsteuerung auf TweakUi, dann auf LW/Pfade und suchst unter System-Ordner Eigene Bilder , dann daneben auf Ändern und suchst deinen neu erstellten Ordner raus, nach Neustart kannst du auch deinen alten Eigene Bilder Ordner löschen und jetzt ist dein Ordner der Systemordner, Grüße Homer ;)
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Bilder verschieben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015
Problem mit Ordner in eigene Bilder öffnen Windows XP Forum 1. Okt. 2012
Fehler beim verschieben eigene Bilder Windows 7 Forum 14. Dez. 2011
Verknüpfung Startmenü "Eigene Bilder" fehlt (XP Home) Windows XP Forum 21. März 2009
Problem mit Vorschau von Fotos im "Root" Eigene Bilder Windows XP Forum 13. März 2008