Eigene CD Tools erstellen?

Dieses Thema Eigene CD Tools erstellen? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von tester200005, 16. Dez. 2003.

Thema: Eigene CD Tools erstellen? Hallo! Gibt es eine Software mit der mann eine eigene cd erstellen kann? Beispiel: Ich möchte auf der cd 1.ghost...

  1. Hallo!
    Gibt es eine Software mit der mann eine eigene cd erstellen kann?

    Beispiel:

    Ich möchte auf der cd

    1.ghost
    2.antivirus
    3.diverse tools

    auf eine cd brennen.und beim starten des rechners soll die cd gebootet werden und ich kann auswählen was ich starten will!?

    Gibt es sowas oder kann mann sowas machen?
     
  2. Danke!!!

    also ich möchte die cd reinlegen und dann startet er die cd automatisch wenn ich denn rechner anmache. dann wähl ich zb antivirus aus und er startet(nicht installieren) das programm antivirus!???
     
  3. das heisst ich kann alle programme die ich hab auf cd machen?
     
  4. Schau da mal rein, hat mir auch geholfen -->Multiboot

    Bye
     
Die Seite wird geladen...

Eigene CD Tools erstellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
HDD-Abbild anlegen - Windowseigene Anwendung oder Drittanbieter? Windows 8 Forum 12. Juni 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014