eigene Dateien auf andere Partition - aber Zugriff unter Linux gewünscht

Dieses Thema eigene Dateien auf andere Partition - aber Zugriff unter Linux gewünscht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Juergen Mustermann, 16. Juli 2007.

Thema: eigene Dateien auf andere Partition - aber Zugriff unter Linux gewünscht Hallo, ich möchte unter XP mein System (C) von den Daten trennen, also auch die eigenen Dateien auf D unterbringen....

  1. Hallo,

    ich möchte unter XP mein System (C) von den Daten trennen, also auch die eigenen Dateien auf D unterbringen. Wenn ich aber für jeden Benutzer die eigenen Dateien direkt nach dem Schema D:/ Eigene Dateien verschiebe, wären alle eigenen Dateien aller Benutzer hier (in einem Ordner) untergebracht, oder?

    Ich müsste also, wenn jeder Benutzer seinen eigenen Ordner Eigene Dateien haben soll, z.B. nach dem Schema D:/Benutzer1/Eigene Dateien etc. vorgehen?
    Dann hätte aber jeder Benutzer auch auf die Ordner der Anderen Zugriff?

    Oder müsste die Partition D auch NTFS-formatiert sein, um wirklich verschiedene Zugriffsrechte definieren zu können?

    Ich habe (bisher) D als FAT-Partition eingerichtet, damit ich später auch unter Linux (besser) darauf Zugriff habe - ist das dann nicht so sinnvoll?

    Alles klar ;) ?

    Danke und Gruss
    Jürgen
     
  2. Ehrlich gesagt, nicht so sehr - die Tipps hatte ich schon gesehen.
    Für meine konkreten Fragen finde ich da leider keine Antwort.

    Gruss
    Jürgen
     
  3. hp
    hp
    logisch ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

eigene Dateien auf andere Partition - aber Zugriff unter Linux gewünscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Ordner Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar Windows 7 Forum 11. Juli 2010
Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien Windows XP Forum 28. Feb. 2013
Eigene Dateien auf Partition? Windows 7 Forum 2. Juli 2011