Eigene Dateien auslagern

Dieses Thema Eigene Dateien auslagern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jan O., 21. Apr. 2004.

Thema: Eigene Dateien auslagern Hallo, ich möchte nun, da ich mir eine weitere Festplatte gekauft habe, die Eigenen Dateien auf eine andere...

  1. Hallo,
    ich möchte nun, da ich mir eine weitere Festplatte gekauft habe, die Eigenen Dateien auf eine andere Partition auslagern. Wie muss ich Windows jetzt konfigurieren, dass es auch diese neue Partition auch als den Ordner Eigene Dateien erkennt. Wenn ich z.B. bei MS Office etwas speichern/öffnen möchte, erscheint links eine Symbolleiste mit Arbeitsplatz, Eigenen datein, Netzwerkumgebung, etc. Dieser Link auf Eigene Dateien soll natürlich dann auf die neue Partition verweisen. Wie stelle ich das jetzt an?

    Danke für die Hilfe!

    Gruß,
    Jan
     
  2. Rechtsklick auf Eigene Dateien auf dem Desktop, Pfad wählen, fertig....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Also die verknüpfung auf dem Desktop ändern reicht? Cool, Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien auslagern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Ordner Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar Windows 7 Forum 11. Juli 2010
Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien Windows XP Forum 28. Feb. 2013
Eigene Dateien auf Partition? Windows 7 Forum 2. Juli 2011