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J
Jan O.
Guest
Hallo,
ich möchte nun, da ich mir eine weitere Festplatte gekauft habe, die Eigenen Dateien auf eine andere Partition auslagern. Wie muss ich Windows jetzt konfigurieren, dass es auch diese neue Partition auch als den Ordner Eigene Dateien erkennt. Wenn ich z.B. bei MS Office etwas speichern/öffnen möchte, erscheint links eine Symbolleiste mit Arbeitsplatz, Eigenen datein, Netzwerkumgebung, etc. Dieser Link auf Eigene Dateien soll natürlich dann auf die neue Partition verweisen. Wie stelle ich das jetzt an?
Danke für die Hilfe!
Gruß,
Jan
ich möchte nun, da ich mir eine weitere Festplatte gekauft habe, die Eigenen Dateien auf eine andere Partition auslagern. Wie muss ich Windows jetzt konfigurieren, dass es auch diese neue Partition auch als den Ordner Eigene Dateien erkennt. Wenn ich z.B. bei MS Office etwas speichern/öffnen möchte, erscheint links eine Symbolleiste mit Arbeitsplatz, Eigenen datein, Netzwerkumgebung, etc. Dieser Link auf Eigene Dateien soll natürlich dann auf die neue Partition verweisen. Wie stelle ich das jetzt an?
Danke für die Hilfe!
Gruß,
Jan