Eigene Dateien im 'Start'-Menü

  • #1
G

Gast01020304

Guest
Hallo zusammen,

da ich öfters aus verschiedenen Programmen in meine Eigenen Dateien wechseln muss habe ich mir eine Verknüpfung unten links in das Menü gelegt, das erscheint, wenn man auf den->Start'-Knopf drückt.

Die Verknüpfung erscheint dort mit einem kleinen schwarzen Pfeil, der nach rechts zeigt. Wenn ich mit den Cursor-Tasten auf diese Verknüpfung gehe und die Eingabe-Taste drücke, dann erscheint eine weitere Menü-'Fahne' mit den Ordnern, die in den Eigenen Dateien sind. Ich möchte aber, dass ein Explorer-Fenster aufgeht, in dem ich mit der Maus weiter navigieren kann.

Kann ich das irgendwo einstellen?

Danke für Hinweise.

Gruß,

Stefan
 
  • #2
Erstelle eine Verknüpfung der explorer.exe und schreib beim Ziel dahinter  /root,   C:\blbla\xyz
also den Ordner (Pfad) den du öffnen willst. Wichtig das Komma hinter /root,

MfG
      Andy
 
  • #3
Hallo Andy,

vielen Dank, genau so wollte ich es haben.

Gruß,

Stefan
 
Thema:

Eigene Dateien im 'Start'-Menü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben