Eigene Dateien im 'Start'-Menü

Dieses Thema Eigene Dateien im 'Start'-Menü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast01020304, 8. Feb. 2006.

Thema: Eigene Dateien im 'Start'-Menü Hallo zusammen, da ich öfters aus verschiedenen Programmen in meine Eigenen Dateien wechseln muss habe ich mir eine...

  1. Hallo zusammen,

    da ich öfters aus verschiedenen Programmen in meine Eigenen Dateien wechseln muss habe ich mir eine Verknüpfung unten links in das Menü gelegt, das erscheint, wenn man auf den->Start'-Knopf drückt.

    Die Verknüpfung erscheint dort mit einem kleinen schwarzen Pfeil, der nach rechts zeigt. Wenn ich mit den Cursor-Tasten auf diese Verknüpfung gehe und die Eingabe-Taste drücke, dann erscheint eine weitere Menü-'Fahne' mit den Ordnern, die in den Eigenen Dateien sind. Ich möchte aber, dass ein Explorer-Fenster aufgeht, in dem ich mit der Maus weiter navigieren kann.

    Kann ich das irgendwo einstellen?

    Danke für Hinweise.

    Gruß,

    Stefan
     
  2. Erstelle eine Verknüpfung der explorer.exe und schreib beim Ziel dahinter  /root,   C:\blbla\xyz
    also den Ordner (Pfad) den du öffnen willst. Wichtig das Komma hinter /root,

    MfG
          Andy
     
  3. Hallo Andy,

    vielen Dank, genau so wollte ich es haben.

    Gruß,

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien im 'Start'-Menü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Ordner Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar Windows 7 Forum 11. Juli 2010
Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien Windows XP Forum 28. Feb. 2013
Eigene Dateien auf Partition? Windows 7 Forum 2. Juli 2011