Eigene Dateien in E verschieben

Dieses Thema Eigene Dateien in E verschieben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wintot48, 14. Jan. 2005.

Thema: Eigene Dateien in E verschieben Ich möchte den Ordner Eigene Dateien von C ins Laufwerk E verschieben. In der ct 1/2005 S. 138 ist das beschrieben:...

  1. Ich möchte den Ordner Eigene Dateien von C ins Laufwerk E verschieben.
    In der ct 1/2005 S. 138 ist das beschrieben:
    RechtsClick im Explorer auf Eigenen Dateien > Eigenschaften
    und dort soll ein Fenster mit dem Dialog zum Verschieben kommen.

    Mit XP 2 Edit. sehe ich das nicht?

    Wo bin ich da blind?
    Danke für Tips, Wilhelm

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=598

    pan_fee

    Hinweis: Da du von XP redest, hab ich deine Anfrage auch ins Windows-XP Forum verschoben ???
     
  3. Ich habe inzwischen auch den Artikel in der Windows Hilfe- Knowledge Base: Artikel-ID : 310147 gelesen.

    Mein Windows XP hat wohl eine Macke, ich sehe die Karteikarte Ziel nicht:
    Eigene Dateien > Eigenschaften zeigt mir nur die Karteireiter:
    Allgemein und Freigabe
    Sind dort noch weitere Karteireiter?
    Danke, Wilhelm
     
  4. dann hast du wohl nur eine verknüpfung auf deinem desktop. da funzt das nicht.
    mach mal rechtsklick auf die taskleiste--> eigenschaften --> Karteireiter Startmenü --> Klasisches Startmenü
    dann haste das richtige Eigene Dateien Icon auf deinem Desktop und dann klappt es auch mit dem rechtsklick
     
  5. Warum so kompliziert? Rechtsklick aufm Desktop -> Eigenschaften -> Registerkarte Desktop -> Button Dekstop anpassen -> Häkchen bei eigene Dateien rein, dann ist das gewünschte Symbol aufm Desktop

    ODER

    Arbeitsplatz -> oben in der Leiste Klick auf Ordner und dort in dem links erscheinenden Ordnermenü Rechtsklick auf Eigene Dateien und Eigenschaften wählen. Wobei das genau das ist, was in der ct steht.
     
  6. stimmt auch wieder...   viele wege führen nach rom :)
     
  7. Ich hatte gerade das selbe Problem, du mußt eigene Dateien über das Startmenü Rechtsklicken, dann gibts unter Eigenschaften den Pfad zum ändern. Nicht übern Explorer gehen.
     
  8. Aha, und warum nicht?

    grmpf ::) ;D
     
  9. @Flocke: Weiß ich doch ned warum das ned übern E. geht, mußte Bill Gates fragen :) und er wollte ja von C: -> E: und nicht aufm Desktop ;)
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien in E verschieben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Ordner Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar Windows 7 Forum 11. Juli 2010
Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien Windows XP Forum 28. Feb. 2013
Eigene Dateien auf Partition? Windows 7 Forum 2. Juli 2011