Eigene Dateien in WIN 7

Dieses Thema Eigene Dateien in WIN 7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von formularace, 6. Jan. 2010.

Thema: Eigene Dateien in WIN 7 Bei Windows XP hatte ich 3 Partitionen - C für das System, D für Programme und E für Eigene Dateien. Wie bekomme ich...

  1. Bei Windows XP hatte ich 3 Partitionen - C für das System, D für Programme und E für Eigene Dateien.
    Wie bekomme ich nun Eigene Dateien inkl. Bibliotheken nach E?
    Bei den Programmen auf D haabe ich keine Probleme.
    Wer kann helfen?
    Danke im Voraus.
    Formularace
     
  2. Alternativ ALLE Benutzerorder umziehen, die Bibliotheken ziehen automatisch mit:
    http://haegar.wt-zockerbase.de/content/tipps_windows.htm#mvfldusers
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien in WIN 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Ordner Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar Windows 7 Forum 11. Juli 2010
Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien Windows XP Forum 28. Feb. 2013
Eigene Dateien auf Partition? Windows 7 Forum 2. Juli 2011