Eigene Dateien Ordner ausblenden

  • #1
S

sowieso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hi !

Aufm PC meiner Eltern bekomme ich im Windows Explorer die Ordner Eigene Dateien und Dateien von Kunde angezeigt, die beide nur ein Spiegel der Dateien darstellen, die ich in D: gespeichert hab (Systemdateien sind auf C:).
Das heißt, wenn ich zB. eine Datei bla in D: erstelle, dann ist er auch in den genannten Ordnern und umgekehrt.

Nun ist das für meine Eltern sehr verwirrend und ich wollte fragen, ob ich einstellen kann, dass diese Ordner nicht mehr im Explorer angezeigt werden ?

Vielen Dank schon mal :)
 
Thema:

Eigene Dateien Ordner ausblenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben