Eigene Dateien poppt ständig auf.

Dieses Thema Eigene Dateien poppt ständig auf. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gandalf_the_Grey, 7. Feb. 2008.

Thema: Eigene Dateien poppt ständig auf. Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Bei Freunden von mir poppt ständig am Rechner, nach einiger Zeit...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein großes Problem. Bei Freunden von mir poppt ständig am Rechner, nach einiger Zeit problemloser Benutzung, ein Explorer Fenster mit Eigene Dateien auf sobald man etwas eingeben möchte.

    Der Rechner ist ein Windows XP System mit aktuellem Patchstand.
    An dem Rechner ist über eine Umschaltbox ein Microsoft Wireless Keyboard und eine Wireless Optical Mouse angeschlossen.

    Die neuesten IntellPoint und IntelliType Programme und Treiber sind installiert. Die Batterien von Maus und Tastatur sind voll und der Empfänger ist keine 30cm von Maus und Tastatur entfernt.

    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien poppt ständig auf. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Ordner Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar Windows 7 Forum 11. Juli 2010
Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien Windows XP Forum 28. Feb. 2013
Eigene Dateien auf Partition? Windows 7 Forum 2. Juli 2011