Eigene Dateien sichern und wieder herstellen

Dieses Thema Eigene Dateien sichern und wieder herstellen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von oetzi, 28. Dez. 2014.

Thema: Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Hallo, wieso zeigt mir das System, dass das Laufwerk getrennt ist ( externe Platte ), obwohl ich mit diesen...

  1. Hallo,

    wieso zeigt mir das System, dass das Laufwerk getrennt ist ( externe Platte ), obwohl ich mit diesen Laufwerk problemlos ein Systemabbild erstellen kann, bzw. es auch wieder zurückspielen kann.
    Dadurch habe ich auch nicht die Möglichkeit, den Inhalt bzw. Speicherplatz abzufragen oder Abbilder zu löschen.
    Unter Wiederherstellen steht: Auf diesen Speicherort wurden keine Sicherungen gespeichert, obwohl 2 Sicherungen
    darauf abgespeichert sind.
    Die Platte ist mit NTSF eingerichtet, mein System ist WIN 7 , 64 Bit , Premium Home.
    Auf der gleichen Platte fahre ich auch auf einer Extrapartition meine Datensicherung mit OCSTER, alle Sicherungen laufen problemlos.
    Wo liegt denn hier der Fehler?

    MfG

    oetzi
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien sichern und wieder herstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Ordner Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar Windows 7 Forum 11. Juli 2010
Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien Windows XP Forum 28. Feb. 2013
Eigene Dateien auf Partition? Windows 7 Forum 2. Juli 2011
Netzwerklaufwerk als Pfad für eigene Dateien? Windows XP Forum 29. März 2011