eigene dateien umbiegen

Dieses Thema eigene dateien umbiegen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 22. Feb. 2006.

Thema: eigene dateien umbiegen moin ! ich möchte die eigenen dateien aus der system-partion haben und umbiegen. kann mir einer von euch sagen wie...

  1. moin !

    ich möchte die eigenen dateien aus der system-partion haben und umbiegen.

    kann mir einer von euch sagen wie ich das machen muss und ob dieses zu irgendwelchen problemen führen kann.

    gibt es einen zeitpunkt ab dem ich das nicht mehr machen sollte ??

    gruß Jan :)
     
  2. Klick mal mit der RMT auf die Eigenen Dateien, unter Ziel kannst Du sie verschieben, jederzeit problemlos.
     
  3. hallo Stefan !

    vielen Dank für den Beitrag - aber was ist die RMT ???

    Gruß Jan :)
     
  4. Rechte Maustaste :)
     
  5. Danke Flocke ;)

    Rechte Maustaste - Eigenschaften - Ziel
     
  6. danke !
     
Die Seite wird geladen...

eigene dateien umbiegen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Ordner Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar Windows 7 Forum 11. Juli 2010
Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien Windows XP Forum 28. Feb. 2013
Eigene Dateien auf Partition? Windows 7 Forum 2. Juli 2011