Eigene Dateien unter Vista verschoben. Was nun?

Dieses Thema Eigene Dateien unter Vista verschoben. Was nun? im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Kane_15, 8. Jan. 2008.

Thema: Eigene Dateien unter Vista verschoben. Was nun? Hi, habe gerade nach dieser Anleitung hier...

  1. Hi,

    habe gerade nach dieser Anleitung hier
    http://www.winhilfe.info/Windows_Vi..._unter_Windows_Vista_verschieben_20070401151/
    meine Eigenen Dateien unter Vista verschoben. Also der Ordner Dokumente ist nun unter Vista das was unter XP eigene Dateien sein sollte. Jetzt meine Frage.

    Greifen die Spiele nun automatisch auf die Savegames in diesme Ordner zu oder nicht? Weil es gibt ja immer noch diesern Ordner mit meinem Benutzernamen.

    Kann ich diesen Dokumente Ordner nun so behandeln wie bei WinXP den Eigene Dateien Ordner oder is des hier wieder was anderes?
     
  2. Also - da müsstest Du aber dann viele Ordner verschoben haben:
    http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1286,urubrik16.html
    Und ich bin mir nicht so sicher, dass jedes Programm darauf Rücksicht nimmt - obwohl es ja zumeist in der Registry eingetragen wird.
    Ich hab früher auch viel verschoben - es aber dann bleibenlassen, nachdem immer mal wieder Probleme auftraten.
    Und einige Programme konnte man überhaupt nicht überreden, eigene Wünsche zu berücksichtigen.
    Man kann ja auch Ordner woandershin kopieren - und dann später ihren Inhalt löschen, falls der Platz knapp wird.
    Aber nun - jeder nach seinem Gusto.......
     
  3. Ja, zumindest dann, wenn die Savegames im Ordner der Eigenen Dateien / Dokumente angelegt wurden.

    Das ist genau das Gleiche, nur der Name ist anders. Deine Eigenen Bilder und Konsorten sind allerdings nicht mehr automatisch Unterordner der Dokumente, hier muss der Pfad auch manuell angepasst werden, wenn gewünscht.
     
  4. Des heist wenn ich das so gemacht habe wie im obigen Link dann müsste des passen.
    Naja ich werd des dann ja bei ICQ sehen. Das legt ja auch einen Ordner in den Eigenen Dateien an.
    Is aber ned ganz so einfach unter Vista.

    Is es denn schlimm wenn auf C: (Windows Partition) noch so Savegames oder eben andere kleien Ordner rumlungern die von Games usw gebraucht werden)

    Weil wenn des ned funzt dann tu ich einfach die Savegames dort auf C und das andere was ich sonst so habe leg ich auf D.
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien unter Vista verschoben. Was nun? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Ordner Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar Windows 7 Forum 11. Juli 2010
Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien Windows XP Forum 28. Feb. 2013
Eigene Dateien auf Partition? Windows 7 Forum 2. Juli 2011