Eigene Dateien verschieben ohne SP1

Dieses Thema Eigene Dateien verschieben ohne SP1 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Deathangel_86, 19. Jan. 2004.

Thema: Eigene Dateien verschieben ohne SP1 Hi, gibt es eine Möglichkeit wie ich den Eigene Dateien Ordner (Desktop) so umpartitionieren kann, dass er nicht...

  1. Hi,

    gibt es eine Möglichkeit wie ich den Eigene Dateien Ordner (Desktop) so umpartitionieren kann, dass er nicht mehr unter C:\Dokume .. etc., sonder z.B. auf E:\Eigene Dateien\ liegt?
    Da ich kein SP1 drauf habe, läuft bei mir kein TweakXP, womit ich wüsste, dass es geht.
    Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
     
  2. Geh mal mit Rechtsklick auf EigeneDateien/Eigenschaften
    Dort kannst Du den Zielordner einstellen und verschieben......
     
  3. Klar, mach auf dem Ordner auf dem Desktop mal einen Rechtsklick und wähle Eigenschaften -> dann den Eintrag verschieben und dann gibst du einen neuen Ort an. Dann noch sagen, daß der Inhalt mitverschoben werden soll und fertig!

    ---EDIT---
    Ok, ok, ich war zu langsam ;D ::)
     
  4. ::)dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin?!
     
  5. Hmm.. gibt es da auch eine Möglichkeit für das Verschieben des Desktops?
     
  6. Ja... dafür brauch ich ja das SP1 ::)
     
  7. Und warum hast Du das nicht/willst Du es nicht??????????????????
     
  8. Das stürzt bei der Installation einfach ab? (bzw. Fenster geht einfach zu und weg)
    Und außerdem hat ich eigentlich nicht vor, es zu installieren, da mein System so eigentlich komplett läuft.
     
  9. Versteh schon - war ne dumme Frage :-*

    Was steht denn bei Dir in der Registry unter
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders

    Sichere mal die Schlüssel durch Export und ändere dann den Pfad für Desktop
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien verschieben ohne SP1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Ordner Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar Windows 7 Forum 11. Juli 2010
Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien Windows XP Forum 28. Feb. 2013
Eigene Dateien auf Partition? Windows 7 Forum 2. Juli 2011