Eigene Dateien verschwunden

Dieses Thema Eigene Dateien verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Maikel197X, 30. Jan. 2004.

Thema: Eigene Dateien verschwunden Hallo, wenn ich den Explorer starte sehe ich links (bei den Laufwerken) keinen Shortcut zu den Eigene Dateien. Ich...

  1. Hallo,

    wenn ich den Explorer starte sehe ich links (bei den Laufwerken) keinen Shortcut zu den Eigene Dateien. Ich muss mich immer durch Documents and settings durchklicken. Wie kann ich mir diesen Shortcut wieder einrichten ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Gruß
    Maikel
     
  2. hallo leute,

    ich habe genau das gleiche problem und keine lösung parat. also wenn uns jemand helfen könnte wäre das echt cool.
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Ordner Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar Windows 7 Forum 11. Juli 2010
Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien Windows XP Forum 28. Feb. 2013
Eigene Dateien auf Partition? Windows 7 Forum 2. Juli 2011