Eigene Dateien weg wenn Benutzer gelöscht?

Dieses Thema Eigene Dateien weg wenn Benutzer gelöscht? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Jodde, 8. Juni 2004.

Thema: Eigene Dateien weg wenn Benutzer gelöscht? Hi, habe aus->Versehen einen Benutzer gelöscht. Jetzt sind auch dessen eigene Dateien verschwunden! Wo finde ich...

  1. Hi,

    habe aus->Versehen einen Benutzer gelöscht. Jetzt sind auch dessen eigene Dateien verschwunden! Wo finde ich die??? Oder sind die nun auch gelöscht?
     
  2. Der Ordner Eigene Dateien befindet sich normalerweise unterhalb \Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\ - wenn du das Profil des User gelöscht hast, wird dieser Pfad ebenfalls gelöscht, wenn du nur den User gelöscht hast, müsste der Pfad noch existieren und du kannst als Administrator die Daten herauskopieren.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. danke für die schnelle Hilfe,
    habe den User in der Benutzerverwaltung gelöscht....also wahrscheins das Profil, oder?
    Aber die Daten können doch dann nicht unwiderruflich weg sein?
     
  4. Dann sollte das Profil noch da sein, schau mal unterhalb \Dokumente.....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien weg wenn Benutzer gelöscht? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Ordner Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar Windows 7 Forum 11. Juli 2010
Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien Windows XP Forum 28. Feb. 2013
Eigene Dateien auf Partition? Windows 7 Forum 2. Juli 2011