Eigene Dateien wiederherstellen

Dieses Thema Eigene Dateien wiederherstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von turbofranky, 7. Nov. 2007.

Thema: Eigene Dateien wiederherstellen Ist nicht neu, ich weiß. Die Original-Verknüpfung zu den eigenen Dateien is wech. Wie lässt die sich...

  1. Ist nicht neu, ich weiß. Die Original-Verknüpfung zu den eigenen Dateien is wech. Wie lässt die sich wiederherstellen?
    Der ganze Ramsch soll auf ein anderes Laufwerk gelegt werden. Funktioniert am einfachsten im Originalzustand.

    Franky
     
  2. Wo ist die Verknüpfung weg? Im Startmenü? Dann Rechtsklick auf Start -> Eigenschaften -> Button Anpassen -> Registerkarte erweitert und dort Eigene Dateien -> Als Verknüpfung anzeigen wählen.
     
  3. Geht so nicht. Derjenige, der die Kiste mal eingerichtet hat, benutzte das Standard-XP-Start-Menü und hat eigene Verknüpfungen angelegt. Nach Umstellung auf klassisch liegt nun zwar Arbeitsplatz und Netzwerkumgebung auf dem Desktop, aber keine eigenen Dateien. Und mit einer Verknüpfung lässt sich der Ramsch nicht verschieben. In der Registry rumzufummeln, habe ich keine Lust. Für->ne reine Gefälligkeit hat mir die Kiste schon zuviel Zeit gekostet.

    Franky
     
  4. Über einen Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Registerkarte Desktop -> Button Desktop anpassen -> Haken rein bei Eigene Dateien.
     
  5. Danke. Muss ich mir merken für später. Da die Kiste mit weiteren Macken glänzte, habe ich mich heute früh denn doch entschlossen, tabula rasa zu machen.

    Franky
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Ordner Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar Windows 7 Forum 11. Juli 2010
Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien Windows XP Forum 28. Feb. 2013
Eigene Dateien auf Partition? Windows 7 Forum 2. Juli 2011