Eigene Dateien-->Zielordner

Dieses Thema Eigene Dateien-->Zielordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hogl, 11. Juli 2004.

Thema: Eigene Dateien-->Zielordner Hoi, meine eigene Dateien (XP Home) hab ich vor langem mal auf e:\einene dateien geändert wollte ich jetzt ändern...

  1. Hoi,

    meine eigene Dateien (XP Home) hab ich vor langem mal auf e:\einene dateien geändert

    wollte ich jetzt ändern auf e:\

    aber als ich jetzt die eigenschaften der verknüpfung von den eigenen dateien auf meinem desktop öffnen wollte kam folgende meldung :

    Die Eigenschaften dieses Elements sind nicht verfügbar

    weiss da jemand rat??

    Hogl
     
  2. Hat einwandfrei geklappt, danke. nur warum ist es so?? das gleiche ist wenn ich einen dateityp zu einem programm zuordnen will, und ich kliche im kontexmenu auf öffnen mit, bekomm ich die fehlermeldung das diese datei nicht vorhanden ist.

    Hogl
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien-->Zielordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
HDD-Abbild anlegen - Windowseigene Anwendung oder Drittanbieter? Windows 8 Forum 12. Juni 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014