Eigene Dateien-->Zielordner

  • #1
H

Hogl

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hoi,

meine eigene Dateien (XP Home) hab ich vor langem mal auf e:\einene dateien geändert

wollte ich jetzt ändern auf e:\

aber als ich jetzt die eigenschaften der verknüpfung von den eigenen dateien auf meinem desktop öffnen wollte kam folgende meldung :

Die Eigenschaften dieses Elements sind nicht verfügbar

weiss da jemand rat??

Hogl
 
  • #3
Hat einwandfrei geklappt, danke. nur warum ist es so?? das gleiche ist wenn ich einen dateityp zu einem programm zuordnen will, und ich kliche im kontexmenu auf öffnen mit, bekomm ich die fehlermeldung das diese datei nicht vorhanden ist.

Hogl
 
Thema:

Eigene Dateien-->Zielordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben