Eigene Dateien

Dieses Thema Eigene Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von der_stevie, 5. Mai 2004.

Thema: Eigene Dateien Hi Comm, folgende Sache: OS XP Home Netzteil in Rechner durchgeknallt, Platte in anderen Rechner gehängt Nun...

  1. Hi Comm,
    folgende Sache:
    OS XP Home
    Netzteil in Rechner durchgeknallt, Platte in anderen Rechner gehängt
    Nun bekomme ich keinen Zugriff auf den Ordner Besitzer in Eigene Dateien ?!
    help plz
    thx
     
  2. 1.Greifst Du von dem OS zu in dem diese Dateien erstellt worden sind?

    2.Oder benutzt Du das OS das auf deinem anderen Rechner installiert ist?

    Bei 2. musst Du erst den Besitz übernehmen um darauf zugreifen zu können.
     
  3. Da die Platte nicht mehr bootet habe ich sie per USB an anderen Rechner gehängt, (Win2k)
    ich bekomme auch alles angezeigt, bis auf o.g. Ordner. Ich sehe ihn, kann aber nicht öffnen oder kopieren. Ich müsste irgentwie Besitzer werden von dem Ordner ?!

    THX
     
  4. THX, bin schon dabei und funzt.
     
  5. Dafür ist ja das Forum da ;) :)
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Ordner Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar Windows 7 Forum 11. Juli 2010
Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien Windows XP Forum 28. Feb. 2013
Eigene Dateien auf Partition? Windows 7 Forum 2. Juli 2011