Eigene Dateien

  • #1
C

Cledith

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2001
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe ein Problem: Meine Eigenen Dateien sind vom Desktop verschwunden???
Nun wollte ich aber den Pfad zu den eigenen Dateien ändern, was ja sonst über die Eigenschaften des Desktopsymbols geregelt werden kann.

a) Gibt es eine alternative Möglichkeit den Pfad zu ändern und
b) wo sind sie hin?

Ich war der Meinung sie bis vor kurzem noch gesehen zu haben, doch nun sind sie ja weg. Ich habe schon in TweakU nachgesehen, doch da stehen sie in der Liste bei DESKTOP auch nicht mehr drin. Ich habe ansonsten auch nichts systementscheidenes installiert außer SP4 sowie Norton Antivirus 2003.

Ich vermisse sie zwar nicht gerade, aber würde sie doch gerne mal wieder sehen ;D

Danke für eure Hilfe.
Mfg,
Cledith
 
  • #2
Eigene Dateien - Symbol anzeigen:

Windows Explorer - Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Eigene Dateien auf dem Desktop anzeigen <- Hakerl setzen!
 
  • #3
Ha,
ich wusste doch, dass ich da irgendwo so was mal gelesen hatte (und dann wohl auch angeklickt ;D)

Danke.
 
  • #4
Aba imma gern ;)
 
Thema:

Eigene Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben