Eigene Dateien

Dieses Thema Eigene Dateien im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Cledith, 1. Juli 2003.

Thema: Eigene Dateien Hi, ich habe ein Problem: Meine Eigenen Dateien sind vom Desktop verschwunden??? Nun wollte ich aber den Pfad zu den...

  1. Hi,
    ich habe ein Problem: Meine Eigenen Dateien sind vom Desktop verschwunden???
    Nun wollte ich aber den Pfad zu den eigenen Dateien ändern, was ja sonst über die Eigenschaften des Desktopsymbols geregelt werden kann.

    a) Gibt es eine alternative Möglichkeit den Pfad zu ändern und
    b) wo sind sie hin?

    Ich war der Meinung sie bis vor kurzem noch gesehen zu haben, doch nun sind sie ja weg. Ich habe schon in TweakU nachgesehen, doch da stehen sie in der Liste bei DESKTOP auch nicht mehr drin. Ich habe ansonsten auch nichts systementscheidenes installiert außer SP4 sowie Norton Antivirus 2003.

    Ich vermisse sie zwar nicht gerade, aber würde sie doch gerne mal wieder sehen ;D

    Danke für eure Hilfe.
    Mfg,
    Cledith
     
  2. Eigene Dateien - Symbol anzeigen:

    Windows Explorer - Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Eigene Dateien auf dem Desktop anzeigen <- Hakerl setzen!
     
  3. Ha,
    ich wusste doch, dass ich da irgendwo so was mal gelesen hatte (und dann wohl auch angeklickt ;D)

    Danke.
     
  4. Aba imma gern ;)
     
Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Ordner Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar Windows 7 Forum 11. Juli 2010
Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien Windows XP Forum 28. Feb. 2013
Eigene Dateien auf Partition? Windows 7 Forum 2. Juli 2011